Beendet

Razer Phone 2 Testgerät: Mobile Games mit Full Speed und 120 Hz testen! Bewirb dich jetzt!

Razer Phone 2 Testgerät: Mobile Games mit Full Speed und 120 Hz testen! Bewirb dich jetzt!
Benutzerebene 7

Mobiles Gaming gehört für dich zum Alltag? Dann suchen wir genau dich als Smartphone Tester/in!

Mit dem Razer Phone 2 wirst du die Möglichkeit haben, deine Spiele mit Full Speed auf einem 120 Hz Display wiedergeben zu können.

Zögere nicht lange und teste das Gamer Smartphone für mehrere Wochen.

 

Interesse geweckt?

Wenn du Interesse an dem Testgerät hast, bewirb dich ganz einfach bis Donnerstag, den 31. Oktober 2019, direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, für welche Mobile Games du brennst!

Wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.
 

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen


12 Antworten

Benutzerebene 7

Für mich wäre das Testgerät interessant für Township und besonders zum Testen für das Spiel Need for Speed. Ich bin gespannt, ob die 120 Hz wirklich einen definitiven Unterschied zu “normalen” Displays machen. 

Ich würde gern mal Mario kart darauf testen und einige online rollenspiele so wie live casino????

 

Mfg

Dit julchen 

Benutzerebene 2

Hallo,

interessant interessant ja das mit dem Mario Kart wäre ne gute Idee.

Also Caro meint das ist auf den Handy besser als auf der Switch.

Dachte bis eben noch Razer gehört zu Motorola da war ich ja nie so fan von aber Razer ist ja ne ganz einge Marke, das wird spannent das zu testen, wenn ich das darf.

 

gruß

björn

 

Benutzerebene 7

Also Caro meint das ist auf den Handy besser als auf der Switch.

Wer ist bloß diese Caro? :thinking:

Benutzerebene 2

Hallo O2,

ich würde mich riesig freuen wenn ich das Gerät testen dürfte :)

Ein Game welches auf jeden Fall gezockt wird ist das neue CoD Mobile. Ansonsten werden allerlei aktuelle Games auch getestet, wie z.B. Asphalt oder Mario Kart.

Ich bin sehr Technik begeistert und ich liebe es neue Geräte auf Herz und Nieren zu testen. Da ich angefangen habe einen Technikblog zu betreiben, freue ich mich natürlich über jedes Gerät das ich testen kann und darf.
Ein ordentliches Review bzw. einen ordentlichen Test gibt es natürlich mit dazu ;)

Gruß Marco

Benutzerebene 2

Würde gern Fifa 20 testen oder Need for Speed

 

Beste Grüße 

Marcel

Benutzerebene 3

Würde mich echt auch dafür Interessieren. Spielen auf dem Handy ist ja nichts neues aber 120Hz, das hat was.

Benutzerebene 7

Dachte bis eben noch Razer gehört zu Motorola da war ich ja nie so fan von aber Razer ist ja ne ganz einge Marke, das wird spannent das zu testen, wenn ich das darf.

 

 Hi @BjoernHL84, Razer kannte ich auch eher von Gamingzubehör und. Was spielst du denn gern und mit was für einem Gerät?

Benutzerebene 7

Und das Razer geht aaaaaannn:@Jule1984 

Wir freuen uns, dich bei uns in der Community als neue Testerin begrüßen zu dürfen; herzlichen Glückwunsch 🥂.

Da ich noch weitere persönliche Daten von dir benötige, sende ich dir gleich eine kleine PN zu 🙂.

 

Unsere anderen Testgeräte freuen sich weiterhin auf Bewerbungen:

Apple iPhone Xr - 05.11.

D-Link COVR AC2200 - 03.11.

Razer Phone 2 - 31.10.

Xiaomi Roborock - 12.11.

 

Benutzerebene 5

Höhö mein Review zu dem Teil kommt die Tage online😋 War auf jeden Fall ein anderes Gerät als sonst...🤔

Benutzerebene 7

Höhö mein Review zu dem Teil kommt die Tage online😋 War auf jeden Fall ein anderes Gerät als sonst...🤔


Ich bin schon gespannt :smiley:

Benutzerebene 2

Dachte bis eben noch Razer gehört zu Motorola da war ich ja nie so fan von aber Razer ist ja ne ganz einge Marke, das wird spannent das zu testen, wenn ich das darf.

 

 Hi@BjoernHL84, Razer kannte ich auch eher von Gamingzubehör und. Was spielst du denn gern und mit was für einem Gerät?


Ines du stellst 2 fragen.

Also diese Caro ist ne gute Freundin von mir.

Also schon einer der besseren ;)

Und Razer ? naja da kannte ich eher Raser als Pc Spiel.

Razer sagt mir eher was von Motorola V3 und K1 die Klapphandy Version vor den Smartphones….

Spielen tue ich ja wie gehört Mario Kart aber auch Fußball Manager und Rennspiele.

je nach dem wo du jetzt meinst.

Also am PC finde ich auch gut Simcity das mag ich auf der Konsole nicht so.

Auf der spiele ich dann viel ario oder Rennen.

Und aufm Handy ja da meist so kleine Spiele bisher in der Pause.

Pinball Tetris diese Früchte 4 gewinnt ding oder kostenloses Casio oder jetzt Mario Kart :D

 

Gruß

Björn

 

 

 

Deine Antwort