Beendet

Xiaomi Roborock 2 Testgerät: Teste den Saugroboter bei dir zu Hause - Bewirb dich jetzt!

Xiaomi Roborock 2 Testgerät: Teste den Saugroboter bei dir zu Hause - Bewirb dich jetzt!
Benutzerebene 7

Zeigt her eure Staubsauger

Unser Staubsaugerroboter der Xiaomi Roborock 2 welcher von unseren Community-Experten und Tester @Joe Doe auf den Namen „Robby“ getauft wurde, sucht wieder eine neue Bude, wo er für Sauberkeit sorgen darf.

Wer sich vorweg bereits ein Bild von dem süßen Roboter machen möchte und wissen will, was die Maschine alles auf dem Kasten hat, schaut direkt in Joe Doe’s Testbericht rein!

Der Xiaomi Roborock 2 kann jederzeit im o2 Online Shop bezogen werden. (24 Monats-Ratenkauf oder Sofortkauf)

 

Deine Frage ist nun, wie bewerbe ich mich für den kleinen Racker?

Ganz einfach! Sende uns ein Bild von deinem aktuellen Staubsauger direkt hier in den Kommentaren zu und teile uns kurz mit, wieso du unseren Robby unbedingt in deiner Butze benötigst. Fertig!

 

Interesse geweckt?

Ihr könnt euch für den Xiaomi Roborock 2 bis Dienstag, den 12.11.2019 bewerben.

Wir stellen dir den Staubsaugerroboter als Testgerät für bis zu vier Wochen zur Verfügung. Wie dir die Zeit mit den Gerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße Steffen.

 


40 Antworten

Benutzerebene 7

So, hier meine 745. Bewerbung für einen Saug Roboter Test. 

Benutzerebene 7

@Denner ich glaube Du hast ein Foto vergessen. 😉

Benutzerebene 7

@Denner ich glaube Du hast ein Foto vergessen. 😉

 

Genau @Denner, ein Foto brauchen wir auf jeden Fall für eine Bewerbung.

Egal ob dieser so aussieht:

 

oder doch eher so:

 

Ich wünsche ganz viel Glück :grin::thumbsup:

Benutzerebene 3

Hallo o2-Team,

mein Chef sagt, ich sollte mehr im Haushalt mithelfen. Vielleicht hat ja mein Chef Recht, was in der deutschen Sprache sich Ehefrau nennt ;-)

So ein netter Staubsaugerroboter würde mir für die nächsten vier Wochen ziemlich aus der Patsche helfen.Sie muss ja nicht, dass ich nicht gesaugt habe…

Und ja, wir haben einen Dyson! Ohne Saugkraftverlust

 

Und wenn ich sehr ehrlich bin, und mir das keiner glauben mag, aber 70% der “Staubsaugervorgänge” gehen auf mein Konto!

Grüße

Sebastian

Benutzerebene 7

Shit, Foto überlesen. Habe zwei Staubsauger, mache ein Couple Foto  morgen

Benutzerebene 7

So, hier erstmal Staubsauger 1

 

 

Benutzerebene 7

@Denner wo ist das Bild vom zweiten Staubsauger. Oder bist Du das mit Besen, Handfeger und Schaufel. 😂😂😂

Benutzerebene 7

Kommt noch, der steht unten im Keller.  

Benutzerebene 7

So, bitte sehr!

 

The epic battle of Glandsborough Castle

 

Benutzerebene 2

So, hier erstmal Staubsauger 1

 

 


den hab ich auch. 😃 :D

Benutzerebene 2

Da muss ich ja morgen meinen auch mal aus der Ecke holen.

Hoffentlich vergesse ich das nicht weil Saugroboter ist schon ne Feine Sache.

Spar ich mir das schonmal der kann dann saugen während ich arbeite oder mich hier um forum umschaue :D

 

Gruß

Björn

 

Benutzerebene 6

@BjoernHL84 Das ist hier wie bei “Germanys next Topmodel”, ohne Foto kommst du nicht in die nächste Runde :grin::wink:

Benutzerebene 3

Hier ist unser aktueller Sauger: IRobot 560

Tolles Gerät, zwar schon ein paar Tage älter aber ein Vergleich mit dem Roborock wäre sicherlich interessant für die Leser im Testbereich.

Würde mich freuen wenn es klappt. 

Hallo. Das ist mein Staubsauger. Knapp 10 Jahre alt und der muss mindestens 2x Tag ran, da ich einen Hund habe.  Jack Russell Terrier,  Nico. Ok, mein Sauger saugt wirklich sehr gut,  aber ich wollte schon immer solch ein Saugroboter haben. Vielleicht habe ich Glück  und kann es erstmal testen, bevor ich solch ein Teil kaufe. Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern hier viel Glück. 

Benutzerebene 7

@Psari Du hast das Foto von deinem  altwn Staubsauger vergessen. 😉

Er ist schon schön. Schön laut! Ein Rad dreht sich nicht mehr und der Kabel Aufroller ist kaputt.

Das dumme ist das wir ihn echt oft brauchen.

Haben zwei Kinder und zwei Wellensittiche. 

Ohne Zweifel machen alle vier rechtviel Schmutz.

Obwohl der Bereich um den Vogelkäfig benötigt fast täglich eine Reinigung.

Da wäre so ein Staubsaugroboter schon was feines.

Der könnte dann gepflegt in unserer Abwesenheit die Wohnung cleanen.

Na vielleicht werden wir ja Produkttester

Benutzerebene 1

Moin moin

 

Wir haben zwei schwarze Katzen, die fusseln echt EXTREM und in der ganzen Wohnung Parkett verlegt. Haben aus diesem Grund auch kein Staubsauger mehr weil die Abluft alles aufwirbelt und die Wohnung danach nur noch schlimmer aussieht. Fege jetzt 2x täglich durch die Bude um dem Herr zu werden. Würde mich echt freuen diesen Saugroboter testen zu dürfen.

 

Gruß Dom

😊

Benutzerebene 7

@BecksTownGamer ohne Foto von deinem jetzigen Staubsauger sinf deine Chancen sehr schlecht. 😉

Benutzerebene 1

@Joe Doe hättest Du meinen Post richtig gelesen, wüsstest Du das ich keinen mehr besitze. Aber man kann sein Glück ja trotzdem auch so versuchen. In diesem Sinne, ein schönen Abend noch.

 

Gruß 😊 

Benutzerebene 7

@BecksTownGamer 😚😚 

Als ich im Sommer eine Zusage für meine erste eigene Wohnung hatte dachte ich direkt ohje einen eigenen staubsauger brauch ich auch noch. Muttis Luxus staubsauger welcher nur Wasser für das saugen benötigt ist dann Geschichte. Da finanziell nicht viel drinnen war, musste das günstigste her. Ein beutelsauger, seit Jahren nicht mehr benutzt. Und diesen benutz ich fast jeden Tag da mein Hund (aktuell im Fellwechsel) extrem hart trotz Bürsten und bürsten. Die Haare sind einfach überall. Der kleine Roboter wäre eine seeeehr große Hilfe. 🍀

 

Benutzerebene 2

@o2_Ines

Ok ok

Hier hast du mein Bild.

achne nur vom Sauger oder lieber Selfie von uns? =)

 

 

Benutzerebene 1

Nich würde der Saugroboter sehr interessiere, da ich überhaubt noch keinen Staubsauger habe aber eine Ordentliche Wohnung möchte. Sonst muss ich immer bei meiner Oma einen ausleihen.

Benutzerebene 1

Ich würde den roborock gerne gegen meinen neato antreten lassen. Ein Premiumbattle quasi^^

Wir besitzen keinen Staubsauger, da die letzten 2 kaputt gegangen sind. Würden uns über einen richtigen Staubsauger freuen, denn es wäre eine ziemlich Erleichterungen bei zwei Kindern und zwei Katzen die aktuell sehr Haaren. 
 

Gruß 
Der Staubsaugerlose René 😁

Deine Antwort