Beendet

Apple TV 4K Testgerät: Werde Tester/in und mach dir eine schöne Zeit - Bewirb dich jetzt!

Apple TV 4K Testgerät: Werde Tester/in und mach dir eine schöne Zeit - Bewirb dich jetzt!
Benutzerebene 7

Mit dem Apple TV lassen sich Filme und Serien ultra scharf in 4K HDR wiedergeben. Nutze Apps und streame deine Lieblingskanäle sowie o2 TV, Sky Ticket, Amazon Prime Video oder Netflix. Mit Siri lassen sich deine gewünschten Inhalte ganz bequem per Sprachsteuerung auswählen und ist es möglich, per AirPlay Fotos und Videos von deinem iPhone aus zu teilen. Zusätzlich könnt ihr einen Monat kostenlos Apple Arcade mit dem Gerät testen.

Apple TV jetzt auch im Online-Shop verfügbar

Wenn du Interesse an dem Testgerät hast, bewirb dich ganz einfach bis Dienstag dem 29. Oktober 2019 direkt hier in den Kommentaren.

 

Wie dir die Zeit mit dem Apple TV Gerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date


Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen


17 Antworten

Benutzerebene 1

Ich möchte dieses Gerät testen.

Hallo,

ich würde gerne das Apple TV testen. Neben Netflix und Prime nutzte ich bereits bei FireTV die neue Apple TV App.

Das ganze wurde ich an meinem Yamaha AV Reciever mit 4K, HDR10 und Dolby Vision Support betreiben / testen.

 

Viele Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hey, endlich mal wieder was von Apple 

 

kann das mit meinem atv 3 vergleichen. 

Benutzerebene 1

Gerne würde ich so ein Gerät mal testen. Ich nutze Google Chromecast kaum noch, auch der FireTV Stick war nicht so mega wie erwartet. Ob Apple alles besser kann? Ich denke vielleicht ja, denn das Angebot ist sehr reichhaltig und vielfältig schon am Smartphone von Apple. Darum würde ich mich nun gerne vom neuen Apple TV 4K überzeugen und ausführlich berichten bei einem Test, sollte ich zu den Testern gehören dürfen.

bin auch dabei..würde es auch gern testen..

Hallo,

ich stehe auch gern als Tester zur Verfügung.

Momentan nutze ich gerade den neuen Amazon FireTV Cube und wollte mir Apple TV 4K auch mal anschauen.

Testen kann ich per Amazon prime, Netflix und Maxdome… Angeschlossen an einem Sony 4K HDR TV über einen Pioneer Receiver mit Dolby Atmos Nubert Lautsprechersystem (5.2.2).

Interessant wäre für mich, ob der Apple TV 4k endlich Dolby Atmos sauber beherrscht oder es immer noch Probleme gibt… hielt mich vom Kauf ab und es ist der Cube von Amazon, der es bei allen 3 Anbietern, sehr gut beherrscht.

Benutzerebene 2

Ich würde mich extrem freuen, wenn ich die Chance bekommen würde den AppleTV zu testen!!

Benutzerebene 6

Ich muss so ehrlich sein und sagen, dass ich noch nie ein Iphone besessen habe und wahrscheinlich auch nie länger als 10 Sekunden in den Händen gehalten hatte. 

Ich denke, dass disqualifiziert mich für das Apple TV 4K Gerät. Testen würde ich es aber dennoch gerne ;-)

Benutzerebene 7

Hi @Nevio, nein, das disqualifiziert dich nicht. Das einzige, was einen Tester für Apple TV ausschließt, ist ein Röhrenfernseher. Ausser du bist Bastler und kannst das Röhrengerät auftunen :grin:

 

LG, Ines.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich bin mir nicht sicher, ob ein Apple TV ohne iPhone überhaupt einrichtest ist.  Wurde da eher auf einen bundle Test mit iPhone warten. 

Benutzerebene 7

Hi @Denner und @Nevio, Apple TV lässt sich auch ohne iPhone nutzen. Aber die Idee, das als Testgerät-Bundle auszulosen find ich gut. :thumbsup_tone2:

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich habe das ATV3 und wenn ich mir vorstelle das alles mit der TV Fernbedienung eintippen zu müssen, würde ich Krebs bekommen. 

 

Da braucht man eine halbe Stunde nur um seine apple ID mit der komischen Bildschirmtastatur einzugeben. 

 

Aber vielleicht ist das beim ATV4 besser gelöst… 

 

Hallo o2 Redaktion,

 

gerne würde ich für euch den Apple TV 4K testen. Da ich seit langem Apple User bin, erscheint es mir als sinnvoll auch dieses Produkt unter realen Alltagssituation zu prüfen und über meine Erfahrungen zu berichten.

 

 

 

Ich freue mich auf eure Zusage.

Hallo da meine Tochter und ich absolute Serien-Junkies sind (GZSZ, Alles was Zählt, Two and a half Men uvm.) würde ich zusammen mit meiner Tochter sehr gerne den Apple TV 4K mal für euch testen! 

 

Liebe Grüße

Angie

Hallo :)

Netflix und Co. sind nicht mehr wegzudenken. Zumindest in meinem Leben 🙂 Nur leider habe ich ein alten Philips TV, der leider nicht smart ist :(

Über den Appke TV 4K würde ich mich sooooo freuen :)

Liebe Grüße

Alisa

Benutzerebene 7

Hallo da meine Tochter und ich absolute Serien-Junkies sind (GZSZ, Alles was Zählt, Two and a half Men uvm.) würde ich zusammen mit meiner Tochter sehr gerne den Apple TV 4K mal für euch testen! 

 

Liebe Grüße

Angie


Das hört sich toll an. Wie alt ist deine Tochter ? Denn mit meiner Tiochter kann ich Two and a half men noch nicht schauen. :see_no_evil:

Benutzerebene 7

Es ist wieder soweit. Apple TV möchte verlost werden. Der Tester für die nächsten Wochen ist:

@MarkoH Herzlichen Glückwunsch.

Du erhältst gleich eine PN um die Daten und Fakten zu klären. :mailbox_with_mail:

 

 

:inbox_tray:  Bewerbt euch gern weiterhin auf unsere aktuellen Geräte:

D-Link Covr AC2200

Razer Phone 2

Apple iPhone Xr

 

Viele Grüße Ines.

 

 

Deine Antwort