Beendet

Xiaomi Mi 9. Teste die Spitzentechnik!

Xiaomi Mi 9. Teste die Spitzentechnik!
Benutzerebene 7

Auch wenn wir noch nicht genau wissen, wie Xiaomi nun richtig ausgesprochen wird, sind die Smartphones dieses Herstellers nicht mehr weg zu denken.

Bewirb dich jetzt - werde Smartphone Tester/in. Nimm das Xiaomi Mi 9 ganz genau unter die Lupe und schon wirst du sehen, ob Xiaomi zu dir passt und ob das Mi 9 mit vergleichbaren Smartphones von Samsung, Apple, Huawei und Co. mithalten kann.

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Testgerät hast, bewirb dich ganz einfach bis Donnerstag, den 25. Juni 2020 direkt hier in den Kommentaren. Lass uns in deiner Bewerbung gerne wissen, welches Smartphone du aktuell nutzt und wann du das erst Mal von Xiaomi gehört hast.

Wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 Liebe Grüße, Ines und Steffen


53 Antworten

Benutzerebene 1

Ich würde es sehr gerne Testen. Hab aber leider wie immer kein glück 

Benutzerebene 3

Bewerbung als Geräte Tester 

 

Hallo, 

Ich würde gerne mich bewerben das Xiaomi Mi 9 zu testen und es komplett auskosten, was das mi 9 alles kann und drauf hat. 

Natürlich würde ich direkt für euch und all die anderen die sich es holen wollen. Ein Video mit allem Einzelheiten zu den auch ein Blog (Leitfaden)  anfertigen, damit jeder sich zurecht finden tut

Ebenfalls stehe ich auch bei Fragen und Support zur Verfügung und helfe diskret, 

Es wäre mir ein privileg und eine Ehre das Mi 9 zu testen dürfen. Da ich sehr viel von Xiaomi halte und es auf Herz und Niere prüfen werde. 

 

Mfg Felix H. 

 

Ein technik begeisterte Handy Freak 

Benutzerebene 3

Halo,

ich würde gerne das Gerät testen.

Liebe Grüsse

Muras.d

Benutzerebene 3

Auch ein sehr schönes Phone.

Btw. Ich weiß wie man xiaomi ausspricht. Hatte vor zwei Jahren auf der CHTF in Shenzhen Gelegenheit Mr. Lei höchstpersönlich zu fragen wie man es als Europäer denn halbwegs korrekt aussprechen kann 😋

Benutzerebene 6

Hiermit bewerbe ich mich auf die Ausschreibung in Testgeräte „Xiaomi M9 Teste Spitzentechnik“
 

Was treibt Sie an? O2

Was testen Sie am liebsten? Android Smartphones

Was zeichnet Sie aus? Meine Tests seit 2019

Ich würde mich über ein positives Feedback freuen und stehe für Anfragen Ihrer Seits jeder Zeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen 

HoMi

 

 

 

Benutzerebene 3

Ich würde as Xiaomi auch gerne testen, würde es einen Vergleich zum P40pro stelle . 

 

Mal schauen was die Technik macht 

Benutzerebene 6

Hallo Ihr Zwei, 

Wäre gerne dabei. Erfahrungen mit dem 9se sind vorhanden. Interessant was der große Bruder kann. 

LG Dieter 

Benutzerebene 3

Dieser Test wäre für mich sehr spannend da es eine Premiere für mich mit Xiaomi wäre.

 

Benutzerebene 2

Ich bin ein absoluter Technik Fan, habe aktuell noch das Galaxy S8, bin aber in der Überlegung mir ein neueres Modell zu kaufen. 

Ich habe schon viel von der Firma XIAOMI gehört aber noch nie ein Handy von Xiaomi im realen gesehen. Bin daher sehr an dieser Firma interessiert. Weiterhin interessiert mich die Technik, der Prozessor,  die Kamera, die Akkuleistung etc. dieses Modells und bin sehr verspannt wie es sich ggü Samsung geschlagen gibt. 

VG MIA

Benutzerebene 4

Hiermit bewerbe ich mich für den Test des Xiaomi Mi 9.

Ich bin sehr technikinteressiert und habe bisher noch kein Gerät des chinesischen Herstellers testen können. Ich würde mir sehr gerne ein eigenes Bild von ihrem Flaggschiff machen und es dabei mit den etablierten Herstellern vergleichen.

Hallo @o2_Ines!

Auch ich bewerbe mich für die Ausschreibung zur Testerin für das Xiaomi Mi 9.

 

Ich selbst verwende aktuell das Samsung Galaxy S9 Duos in der Farbe Lila.

 

Weil sich inzwischen auch andere Smartphone Hersteller in Deutschland etablieren, wie eben auch Xiaomi, interessiert mich als leidenschaftliche Smartphone Userin dieser Hersteller besonders. Es ist eben mal ein anderer Hersteller als die üblichen wie Apple, Samsung, Nokia usw.. Von dem Hersteller Xiaomi habe ich zum ersten mal im Januar 2019 gehört und offiziel ist Xiaomi in Deutschland vertreten seit August 2019.

Da ich mir in nächster Zeit wieder mal ein anderes Smartphone gönnen möchte, würde ich mich echt glücklich schätzen, wenn ich zuvor das Xiaomi Mi 9 testen dürfte. Ich kenne das Xiaomi ja noch nicht und weiß nichts über ihre Smartphones, möchte es aber wirklich sehr gerne mal ausprobieren. Mich intetessiert daran natürlich die Hard- und Software, das Design und das Betriebssystem, die Funktionen und vorinstallierten Apps. Wie ist de Akkuauslastung z.B. und wie gestaltet sich das Handling mit dem Xiaomi Mi 9? Kann dieser neue Hersteller sich in Deutschland durchsetzen? Wie alltagstauglich ist es? Wie unterscheidet sich das Xiaomi Mi 9 von all den bekannten Smartphones? All das interessiert mich, möchte ich wissen und dann hier in der o2 Community in einem ausführlichen Testbericht bekannt geben.

 

Da ich bisher mit all meinen Bewerbungen kein Glück hatte, hoffe ich als Optimist auf meine Chance diesmal auch.

 

Viele Grüße @o2_Ines,

 

Michaela D.

Benutzerebene 2

Hi,

Als der Besitzer eines Mi 9 se, bin ich natürlich sehr daran interessiert was der "große Bruder" so kann.

Auch bezüglich Akkulaufzeit währe das interessant

 

Cheers Lauser

Benutzerebene 4

Man hört so viel von der Marke. Ich bin nun auch neugierig auf das Teil. Ich würde das gerne ausgiebig testen.  Apps und Chatten und Surfen tu ich viel unterwegs und in der Firma.

Hallo! Ich bin bisher nur Apple Benutzerin. Über das Xiaomi Mi hab ich bisher nur gutes gelesen und würde dieses sehr gerne mal persönlich ausprobieren und natürlich darüber berichten! Vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen Interessenten mit meiner Bewertung bei der Auswahl behilflich sein! Besonders interessant ist für mich die Qualität der Fotos, die Handhabung und natürlich auch die Apps! Ich würde mich sehr freuen! Ganz herzliche Grüsse vom Bodensee 

Benutzerebene 1

Hallo…

Gern würde ich das neue Gerät testen. Zur Zeit nutze ich das Samsung S9+.

Mein Vertrag läuft in diesem Jahr aus und das Produkt zu testen würd mich sehr reizen.

 

Gruss

Benutzerebene 3

Xiaomi, eine Marke die sich aktuell im echten Höhenflug befindet. Ich möchte der O2 Community liebendgern ein hochwertiges Youtubevideo produzieren und anschließend auch die Fragen der Community beantworten.

Benutzerebene 5

Ich hatte bisher noch kein Xiaomi in der Hand. Aber bei den Daten dieses Flagschiffes bekomm ich ja feuchte Hände. Daher wäre ich sehr gerne bereit es ausführlich zu testen 

Benutzerebene 5

Hallöchen,
In der großen Hoffnung das ich bis 11/2020 ein neues Handymodel finde (welches ich mir dann zulegen werde), versuche ich nun auch mal mein Glück bei dem Xiaomi.
Aktuell nutze ich ein Huawei Mate 20 und bisher ist Huawai auch ganz groß auf meiner Favoritenliste, denn ich nutze die Foto - und Videofunktion schon sehr oft. Und bisher bin ich der Meinung das kaum ein anderer Hersteller an Huawai herankommen kann.
Kann mich das ( “OMI” :joy: ) Handy vielleicht eines besseren belehren ?
natürlich gibt es auch wieder einen Bericht mit Bildern und Videos...und massig viel geschreibsel von mir - das steht ja ausser Frage. :wink:

Lage Rede - kurzer Sinn….
Ich möchte das Gerät gerne Testen !
LG
Micha

Ich bin Fan von Xiaomi. Bisher habe ich allerdings deren Drohnen und Fitness Bänder im Einsatz. Daher würde mich das Smartphone brennend interessieren. Aktuell nutze ich ein Huawei Mate 20 Pro. 

Guten Abend,

 

ich nutze aktuell eine IPhone 8 und bereits die letzten Jahre immer ein Modell aus der iPhone Reihe , ein komplett anderes Gerät und Betriebssystem fände ich daher sehr sehr spannend zu testen. 

Benutzerebene 3

Hallihallo :grin:

Ich würde sehr gerne das Xiaomi Mi 9 testen und schauen, ob es mit den großen Marken mithalten kann. Da ich sehr gerne und viele Fotos mache, würde ich vor allem auf die Qualität der Kamera und  die Verarbeitung der Fotos und Videos schauen.

Liebe Grüße

 

 

 

Hallo,

Ich besitze ein Samsung Galaxy S9+ und würde gerne Mal ein anderes Gerät außer Samsung oder Apple ausprobieren. Ich besitze eine Affinität zu technischen Geräten sowie zur Fotografie und der Bild- und Videobearbeitung. Im Moment hätte ich aufgrund einer OP auch genügend Zeit dieses Gerät in verschiedensten Situationen zu testen. Ich würde mich über einen positiven Entscheid freuen und wünsche vorallem in dieser Zeit allen viel Gesundheit.

 

Mein Partner und ich sind beide gelernte Elektroniker für Betriebstechnik und somit sehr Technik versiert.  Außerdem lieben wir es einfach neue Produkte zu Testen. Somit ist dieser Produkttest genau wie für uns gemacht. Wir würden uns sehr freuen. Und natürlich auch fleißig online berichten.

Aktuell nutzen wir beide ein Huawei Smartphone (p20 pro und mate 20 lite) 

Benutzerebene 2

Hi, ich hab total Lust, das -wie spricht man das aus?- Xiaomi Mi 9 zu testen. Das erste Mal hab ich davon ein Gerät im Flughafen in China auf der Durchreise nach Australien in der Hand gehabt, und dachte, dass ich das gerne mal ausprobieren möchte. Im Moment hab ich ein Samsung S7 und und möchte mir jetzt im nächsten Monat ein neues Handy zu legen. Wird es ein Xiaomi sein? Mail schauen. Liebe Grüße!

Benutzerebene 1

Ich denke ich wäre die perfekte Testerin, da ich jedes Produkt, bis auf Herz und Niere teste. Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und es weiter zu empfehlen, sofern ich davon überzeugt bin. Ich bewerte und berichte immer wahrheitsgemäß und empfehle diese immer an Freunde, Familie, Arbeitskollegen und unseren Kunden weiter. Die Produkte teste ich auch immer auf Instagram (14,3k Abonnenten). Und danach gibt es immer einen Bericht dazu. Ich würde mich super freuen das XIAOMI zu testen und darüber berichten zu können.  :-) Vielen Dank im Voraus

Deine Antwort