Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Gaming-Enthusiast:innen aufgepasst! Teste das Gaming Bundle: Lenovo Legion Phone Duel + iPega wireless Controller für die ultimative Gaming-Erfahrung.

Gaming-Enthusiast:innen aufgepasst! Teste das Gaming Bundle: Lenovo Legion Phone Duel + iPega wireless Controller für die ultimative Gaming-Erfahrung.
Benutzerebene 7

Du möchtest mal ein anderes Gaming Gefühl haben? Das Lenovo Legion Phone Duell wartet nur darauf um von dir getestet zu werden. 

Das optimale gaming Vergnügen wird dir vom Lenovo Legion Phone Duel versprochen: Dank des Dual-Liquid-Kühlsystem, zwei Batterien und zwei Lautsprechern, wird das Spielerlebnis balanciert. Mit dem ultra schnellen Qualcomm® Snapdragon™ 865 + 5G Prozessor ist es das erste Smartphone, wo die Leistung nicht gedrosselt wird. Zudem erreicht das Smartphone innerhalb von 30 Minuten über 100% Kapazität mit den zwei Batterien. 

Wie wirst du Tester:in?

Du kannst dich ganz einfach bis zum 03. November 2021 direkt hier in den Kommentaren bewerben. Teile uns gerne mit, welche Games du am liebsten auf deinem Smartphone zockst und ob du bereits Erfahrungen mit einem Gaming-Smartphone sammeln konntest.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf einen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Lass es die Community wissen.


10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Nice.... anstell

Benutzerebene 4

Boah. Das ist ja cool! Würde ich mich da freuen, das erste mal was zu testen! Ich liebe Gaming. Liebe Grüße und allen viel Glück! Lauri. 

Benutzerebene 4

Ich würde das Legion Phone sehr gerne testen. 5G-Vertrag wäre vorhanden und ich hätte auch schon diverse Szenarien, die ich damit direkt ausprobieren würde (Genshin Impact, Xbox Cloud usw.). Würde mich sehr freuen, wenn es klappt. :relaxed:

Benutzerebene 7

Konsequent quer😉erinnert mich ein wenig an die Switch🤔

Benutzerebene 2

Ich bin Produkttester und bewerbe auf meinem Instagram Kanal, Facebook Kanal und auf meinem Blog diverse Produkttests. in Berührung mit einem Gaming Handy bin ich derweil noch nicht gekommen, umso gespannter bin ich darauf, ob ich bald eins testen darf 😉 Das Interesse daran wäre auf jeden fall da. Da mein Mann und ich allgemein begeisterte Zocker sind, sei es am PC oder am Handy, wäre der Produkttest bei uns gut aufgehoben. EIN 5G Vertrag ist vorhanden, sowie genügend Zeit um das Legion Phone genau unter die Lupe nehmen zu können. 

Benutzerebene 1

Ich bin Produkttester und lade  auf meinem Instagram Kanal,  diverse Produkte hoch . Ich würde mich freuen das Gaming Handy zu testen, weil die Idee mega cool ist und ich zuvor noch nie in Kontakt mit einem Gaming Smartphone gekommen bin.

 

Benutzerebene 1

Über meine Frau sind wir Beide schon seit vielen Jahren treue O2-Kunden. Seit kurzem unsere beiden Töchter ebenfalls. Bisher durften wir für =2 noch nie testen… Hier nun würden wir es aber wirklich gerne tun. Ich bin zwar kein offizieller Tester mit Gottweiss welchen Berichtkanälen, aber ein Wenig kann ich auch beitragen, um etwas bekannter zu machen, indem ich schon seit einigen Jahren Sachen, Dinge, Geräte, Tarife usw. gestellt bekomme, oder auch kaufe und anschliessen darüber berichte bei Facebook, Saturn, Mediamarkt, dm, amazon und auch via Mund-zu-Mund. Einige Male haben so schon Freunde dank meiner Aussagen gleiche Geräte gekauft, oder Tarife abgeschlossen. Mittlerweile treten sogar immer mehr Leute aus Verwandten-, Bekanntenkreis und Familie an mich heran vor einem Neuerwerb und fragen um Rat. Ich bin mir sicher, dass sich für dieses Gaming Bundle sehr viele Menschen interessieren werden. Einige Leute haben sich durch mich Lenovo Laptops angeschafft, nicht Wenige haben auch zus. eine Switch. Nicht nur für diese Leute wäre doch das Paket die Erfüllung aller Träume. Ich würde gerne testen.

Mortal Kombat, Assassins Creed  und MMORPGs

 

Benutzerebene 2

Wow das wäre ja klasse für meine lieblingsspiele FOE und Junes Journey, danke :-)

Hi @Jrewiev, Glückwunsch! :relaxed:  Du bist für die nächsten wochen die Testerin des Lenovo Legion.

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

 

Schaut euch auch unsere aktuellen Testgeräte an und bewerbt euch gern:

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort