Warum O2
Warenkorb
Service

Testbericht des Monats November 2019

  • 10 December 2019
  • 3 Antworten
  • 381 Aufrufe
Testbericht des Monats November 2019

Vielen :blue_heart: lichen Dank an alle Testerinnen und Tester für eure Berichte. Wir sind so begeistert - ganze 14 Testberichte haben wir diesen Monat von euch erhalten!

Wenn wir morgens unsere PCs anmachen und einen neuen Testbericht sehen, sind wir direkt happy, dankeschön!

 

Das ZTE Axon M - Jochen Stierle

Ist das Klapphandy mit doppeltem Display nur etwas für Insider oder auch für dich und mich? In dem lesenswerten Testbericht erfahrt ihr es.

 

Essential Phone PH-1 - Steff187er

Einblicke in eine Reparatur erhaltet ihr im Testbericht von Steff187er, die inneren Werte sowie technische Details kommen natürlich auch nicht zu kurz.

 

iPhone Xs Max + Apple Watch - m4d

Ihre erste Review hat uns m4d geschrieben. Hat die Face-ID unsere Testerin überzeugt und was kann die Watch so? Das alles erfahrt ihr in diesem gelungenen Testbericht.

 

TWS Earbuds - ITNRG

ITNRG hat mal wieder einen mega Testbericht hingelegt. Er hat die Arbily Earbuds genauestens getestet und seine Meinung in einem Video für euch zusammen gefasst.

 

AVM Fritz!Box 7530 - Joe Doe

Für alle, die schon immer Testberichte über Router vermisst haben, haben wir nun Bericht + Anleitung für die internationale Version der FRITZ!Box 7530 von Joe Doe erhalten, inklusive englischer Übersetzung.

 

Smartphone an TV übertragen - ITNRG

Wie einfach ist “ Easy Projection” wirklich? ITNRG hat es für euch getestet. #SpockyBeamMeUp

 

OnePlus 6T - TobiasD.

ThomasD. schreibt uns seinen 2. Testbericht. Sound, Wimmelbilder, Nachtaufnahmen sowie interessante Facts findet ihr in seinem lesenwerten Bericht.

 

Motorola Moto G7 Power & FitBit Versa - TheGukoLP

Dem Namen Power ist TheGukoLP nachgegangen. Ob ihn die 5000 mAh sowie die Smartwatch überzeugen konnten, erfahrt ihr hier.

 

Nokia 8 - kingzentrus

Solides Flaggschiff, das liest man gern. Darf das etwas betagte Nokia 8 den Namen weiterhin tragen? Die Antwort findet ihr im Testbericht von kingzentrus.

 

Samsung Galaxy Fold - ITNRG

DAS Fold - wir haben es sehnsüchtig erwartet. ITNRG hat seine Begeisterung in Wort und Ton gepackt und ein tolles Video mit uns geteilt.

 

Xiaomi Mi 8 Explorer - Nevio

Hinten kann das Mi 8 mit transparenter Rückseite überzeugen, doch vorn… eine NOTCH! Seinen Eindruck hat er in einem tollen ausführlichen Video mit uns geteilt.

 

Teil 2 und das Fazit zum Huawei P30 Pro - Lobster26

Zitat von @Lobster26: ,,Die Kamera übertrifft einfach alles, dank der verschiedenen Modi kann man einfach alles fotografieren. Egal ob mit Super Makro die kleinste Mücke oder mit dem 50x Zoom mal eben den Fußballer aus dem Oberrang“. Davon möchte man natürlich mehr lesen.

 

Sony Xperia XZ3/XZ1 - Marvin Benz

Mit seinem letzten Testbericht zum HTC U12+ hatte Marvin Benz schon ordentlich vorgelegt. Da er privat ein Sony Xperia XZ1 nutzt, kam das Sony Xperia XZ3 als Testgerät für ihn natürlich wie gerufen!

 

Samsung Galaxy A50 - Dieter Jürgens

Wo Dieter Jürgens drauf steht, steckt auch Dieter Jürgens drin! Liest man den Namen, weiß man, da steckt Qualität hinter! Auch mit dem Samung Galaxy A50 konnte er das in seinem Testbericht wieder unter Beweis stellen!

 

An alle Tester und Testerinnen, die in diesem Monat ihre Zeit den Testberichten gewidmet haben, ein großes Dankeschön.  :blue_heart:

 

Der Testbericht des Monats November 2019 geht an:

 

TheGukoLP mit seinem Testbericht zum Motorola Moto G7 Power & FitBit Versa!

 

Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns schon sehr, deinen nächsten Testbericht lesen zu dürfen.

 

LG Ines & Steffen

 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@o2_Ines und @o2_Steffen ,

Vielen Dank für die netten Worte 😀. 

@TheGukoLP, herzlichen Glückwunsch.

LG Dieter 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Ines @o2_Ines Hoffe im Dezember einen Bericht von meinem Sohn „Robby“ zu lesen.

@o2_Ines @o2_Ines Hoffe im Dezember einen Bericht von meinem Sohn „Robby“ zu lesen.

Robby kann schon schreiben? 😮😉

Deine Antwort