Moin,
da ich bislang telefonisch und auch schriftlich per E-Mal/Fax nicht zum Ziel kam, Versuche ich es über diesen Weg:
Vor knapp einer Woche wurde ich per SMS darüber informiert, dass auf den von mir genutzten Vertrag mit dem Tarif Mobile Unlimited Max eine Festnetznummer portiert wurde. Diese Portierung wurde von mir im Dezember 2024 beauftragt, aber im Januar 2025 per Fax widerrufen. Die Portierung hätte ohnehin aufgrund bestehender Vertragslaufzeiten erst Mitte April 2025 übertragen werden können. Zu dem Zeitpunkt bestand die Nummer noch bei DUS:net. Nach diesem Widerruf habe ich eine Portierung zum Anbieter Easybell veranlasst, die auch erfolgreich ausgeführt wurde. Danach wurde von mir kein weiterer Portierungsauftrag erteilt. Daher ist mir nicht klar, wie diese Festnetznummer auf meinen Mobilfunkvertrag gekommen sein soll, denn von DUS.net konnte sie nicht übertragen werden, da bestand sie nicht mehr und bei Easybell konnte sie auch nicht portiert werden, denn dafür gab es keinen Auftrag.
Ich erbitte daher die unverzügliche zeitnahe Wiederherstellung meiner bisherigen Festnetznummer.