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Warum O2 Service
Gelöst

Mehrere „Kostenfreie“ Sim Karten in Rechnung gestellt


JulezKay
Lehrling

Guten Tag,

vor wenigen Wochen habe ich die 5G Plus Option gebucht, woraufhin ich eine SMS erhielt, welche mich darüber informierte, dass sowohl meine 2 physischen, als auch meine eSim nicht mit 5G Plus kompatibel seien, ich diese jedoch „KOSTENFREI“ über einen der SMS anhängenden Link bestellen könne. Also habe ich dies getan. Auch im Bestellvorgang war immer wieder von kostenfrei die rede.
In meiner heute erhaltenen Mobilfunkrechnung werden mir nun jedoch die beiden neuen physischen Sim Karten mit insgesamt 59,98€ in Rechnung gestellt.

Wie lässt sich diese fehlerhafte Rechnung nun korrigieren? Könnte sich das jemand von O2 mal anschauen?

Liebe Grüße

Lösung von o2_Antje

Hallo ​@JulezKay,

danke für deine Nachricht und entschuldige bitte die Berechnung.
Ich habe mich direkt um die Gutschrift gekümnmert, diese wird dir in den kommenden Tagen auch noch einmal separat per Mail bestätigt werden.
Hab noch einen schönen Abend und melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje

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3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42010 Antworten
  • Lösung
  • 1. Mai 2025

Hallo ​@JulezKay,

danke für deine Nachricht und entschuldige bitte die Berechnung.
Ich habe mich direkt um die Gutschrift gekümnmert, diese wird dir in den kommenden Tagen auch noch einmal separat per Mail bestätigt werden.
Hab noch einen schönen Abend und melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje


JulezKay
Lehrling
  • Autor
  • 99 Antworten
  • 1. Mai 2025

Hallo ​@o2_Antje ,

Das war ja schnell und unkompliziert. vielen Dank fürs schnelle kümmern und noch einen schönen Abend :)

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42010 Antworten
  • 1. Mai 2025

@JulezKay Immer gerne und lieben Dank für die guten Wünsche.

Gruß
Antje


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