Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 App anmlden Fehler


Hallo,

ich habe mir nun ein neues Iphone 16pro zugelegt und möchte meine o2 App einrichten.

 

Zuerst bestätige ich:

‘’Mein o2’’ möchte zum Anmelden ‘’o2online.de’’ verwenden.

 

Dann lädt es kurz im Browser, komme zurück in die App mit folgender Meldung:

‘’Da hat etwas nicht geklappt. Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Mit dem o2 Community Login kannst du dich nicht in die App einloggen.’’

 

Ich kann nicht einmal irgendwelche Daten eingeben. 

Neustart vom Handy, App löschen - keine Abhilfe.

Auf meinem alten IphoneX konnte ich mich problemlos anmelden.

 

Was kann ich tun ? Danke im Voraus!

 

 

Lösung von o2_Anna

Lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung ​@AlessioM

Vollkommen verständlich, dass du dich auf deinem neuen iPhone im Mein o2 einloggen möchtest. 

Es scheint sich um einen generellen Fehler zu handeln, wir haben bereits einige Meldungen zu diesen Herausforderungen. 
Versuche bitte folgendes: Lösche die Cookies und Cache und versuche dich danach erneut anzumelden. 
Gebe uns bescheid, ob es etwas gebracht hat. 

Liebe Grüße, 

Anna

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5661 Antworten
  • 27. April 2025

Hallo ​@AlessioM
Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 😊

Meldest du dich denn mit deiner Rufnummer oder deiner E-Mail Adresse an?

Gruß,

Anna


Bumer
Lehrling
  • 22708 Antworten
  • 27. April 2025

ich habe mir nun ein neues Iphone 16pro zugelegt und möchte meine o2 App einrichten.

registriere als erstes die Vertragsnummer vom my Handy Vertrag und melde dich mit diesen Anmeldedaten an.

Registrierung als o2 My Handy Kunde


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. April 2025

Wie gesagt,

 

auf meinem neuen Handy kann ich nicht mal meine Anmeldedaten eingeben.

wenn ich Login drücke lädt es kurz und dann kommt die Fehlermeldung. Ich komm nicht mal dazu irgendwelche logindaten einzugeben.

 

Bei meinem 2. Handy (iphoneX) dass ich ja eigentlich nicht mehr benutzen möchte hat es probeweise funktioniert. Dort habe ich mich mit meiner Rufnummer angemeldet. Da hat auch dann alles funktioniert. 
 

Aber ich möchte diese App auf meinem neuen Iphone benutzen. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5661 Antworten
  • Lösung
  • 27. April 2025

Lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung ​@AlessioM

Vollkommen verständlich, dass du dich auf deinem neuen iPhone im Mein o2 einloggen möchtest. 

Es scheint sich um einen generellen Fehler zu handeln, wir haben bereits einige Meldungen zu diesen Herausforderungen. 
Versuche bitte folgendes: Lösche die Cookies und Cache und versuche dich danach erneut anzumelden. 
Gebe uns bescheid, ob es etwas gebracht hat. 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. April 2025

Tatsächlich,

es hat funktioniert.

Vielen Dank für diesen Tipp und deine schnelle Unterstützung!

 

mit freundlichen Grüßen

Alessio :)

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5661 Antworten
  • 27. April 2025

Perfekt ​@AlessioM. 🤗 Freut mich sehr, dass es geklappt hat. 

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier jederzeit gerne für dich da. 😊
Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag. 

P.S.: Kennst du schon unsere Testgeräte? Schaue gerne vorbei und lass dir ein neues Gerät zum Testen zuschicken. 😎

Gruß, 
Anna


Deine Antwort