Betreff: Dringende Störung: Prepaid-Nummer xxxxxx nach Auslandsaufenthalt
Sehr geehrtes O2-Team,
ich hoffe, diese Anfrage erreicht Sie wohlbehalten. Nach meiner Rückkehr aus dem Ausland besteht bei meiner seit 15 Jahren genutzten Prepaid-Nummer xxxxxxxx folgendes Problem:
-
Trotz erfolgreicher Aufladung von 30€ per Überweisung erhalte ich bei der Anmeldung die Fehlermeldung:
„Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.“
Da ich auf diese Nummer dringend angewiesen bin, bitte ich um:
-
Überprüfung der Guthaben-Gutschrift
-
Information, ob die Auslandsnutzung zu einer Sperrung führte
Für eine schnelle Lösung wäre ich Ihnen sehr dankbar. Bei Bedarf kann ich den Überweisungsbeleg vorlegen.
Hinweis :. Das ist meine zweite private Telefonnummer.
Diese Nummer ist für mich sehr wichtig, da ich sie für wichtige Kontakte nutze.
Mit freundlichen Grüßen,
Y M
edit o2_Gerrit 18.04.2025 Rufnummer verborgen