Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Abschluss Ihres DSL - Auftrages - ich habe keine Änderun beauftragt! Bitte Hilfe


ich wollte heute meine Einzelverbindungsnachweise aus meinem Portal sichern. Leider sind dort keine Einzelverbindungen mehr zu finden, nur MMS-Services werden dort gelistet. Wo finde ich meine Einzelverbindungen?

 

Hinzu kommt, das dort jetzt steht: Abschluss Ihres DSL - Auftrages Wir haben die gewünschte Änderung an Ihrem O2 DSL vorgenommen.

Datum heute. 
Die Änderung sei erfolgt. 

Ich habe keine Änderung beantrag. 

Bitte melde sich hier jemand zurück um dieses Problem zu lösen und mir zu erklären was dahinter steckt. 

Mit freundlichen Grüßen

 

Martin Händel 

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 10925 Antworten
  • 3. April 2025

Einzelverbindungsnachweis gibt es nur, sofern dieser vor Beginn der Abrechnungsperiode beauftragt wurde und kostenpflichtige Gespräche außerhalb der Flatrate geführt worden sind. 

Hattest du schon den Brief mit der Preiserhöhung um 3,81 EUR erhalten? Falls nein, so wird das vielleicht die “Änderung” sein. 


Bumer
Lehrling
  • 20330 Antworten
  • 3. April 2025

Oder ein Rabatt ist ausgelaufen, ein Kombivorteil wurde de - oder aktiviert, eine Option gebucht oder beendet?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41227 Antworten
  • 3. April 2025

Hallo ​@startin_martin,

danke für deine Nachricht.
Deine Frage zum Einzelverbindungsnachweis ist netterweise ja bereits von blablup beantworten worden.
Auch der Änderungsauftrag wird vermutlich mit dem hier bereits angesprochenen Auslaufen eines Rabattes bzw. einer Preiserhöhung zu tun haben.
Hattest du zu letzterem Punkt in den vergangen Wochen ein Schreiben erhalten?

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41227 Antworten
  • 5. April 2025

@startin_martin Können wir dir noch behiflich sein?

Gruß
Antje


Deine Antwort