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Warum O2 Service
Frage

keine netflix zugangsdaten


Ich hab o2 tv L mit Netflix gebucht. Erhalte aber seit einer Woche keine SMS mit Zugangsdaten. Kann es im Konto aber auch nicht finden

12 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34809 Antworten
  • 7. März 2025

Hallo ​@Jerome9 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich finde gar kein o2 TV L mit Netflix Pack bei dir. 
Du hattest eine Anfrage an die Kolleg:innen zur Stornierung gesandt und das Pack wurde am 05.03.2025 storniert. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. März 2025

@o2_Solveig 

Das ist richtig. Weil ich verstehentlich ein 2. O2 TV Paket abgeschlossen hatte auf der Suche nach den Zugangsdaten 

Das eine ist mit dem o2 Home Paket gekoppelt und wurde am 4.2.2025 abgeschlossen.Das zweite war eine meine Handynummer gekoppelt und wurde am 4. Oder 5.3 abgeschlossen. 

Das eine o2tv ist aktiv seit dem 28.2.2025 und besteht auch noch. Gestern noch darüber geguckt. 

Edit:

Grade nochmal geschaut im Profil unter Tarifoptionen  steht noch einmal aktiv bis 28.2.26

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40740 Antworten
  • 7. März 2025

@Jerome9 Danke für die Rückmeldung.
Wenn du die Option auf dem Home Vertrag gebucht hast, erhältst du den Aktivierungslink für Netflix nicht per SMS sondern per Mail.
Deinen Spam-Ordner hattest du aber vermutlich bereits kontrolliert?
Falls ja, würde ich die Thematik einmal an unsere Technik weitergeben.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. März 2025

@o2_Antje ja eigentlich alles mehrfach gecheckt. Das wäre nett danke


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40740 Antworten
  • 7. März 2025

@Jerome9 Alles klar, ich hab die Kolleg:innen soeben informiert und melde mich wieder bei dir, sobald ich ein Update vorliegen habe.
Eine weitere kurze Frage habe ich noch, dazu schreibe ich dir gleich eine private Nachricht.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 10. März 2025

Ich hab heute eine SMS mit link erhalten. Den Link auch über 3 browser geöffnet und konnte dort nichtsachen. Unter meine Abos sind sowohl über den Link als auch über mein o2 keine Möglichkeit irgendwas anzuklicken bzgl. Netflix. Hab es auch über den alternativ beschriebenen weg probiert und Desktop Ansicht.  Und eben auch über den homexl Vertrag über den das Netflix Abo als aktiv angezeigt wird und meine Handy Nr.  Ich kann nicht auf Netflix zugreifen 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40740 Antworten
  • 11. März 2025

@Jerome9 Schade, dass es nach wie vor nicht klappen mag.
Magst du davon mal einen Screenshot machen und hier anhängen?
Alle persönlichen Daten bitte ich dich vorab zu anonymisieren, dann gebe ich das direkt noch einmal an unsere Technik weiter.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 11. März 2025

Leider klappt das hochladen von Bildern hier irgendwie nicht. Ich habe es jetzt über 5 Browser und einem extra browser der exakt wie ein PC Browser funktioniert probiert. 

Der Link in der SMS führt lediglich zum wallet in welchem keine aktiven Abos geführt sind. Über alle browser wird nichts angezeigt. Eigentlich sollte der Link ja auch per Email kommen. Ich habe mittlerweile Stunden auf der Suche nach einem Abo verbracht für das ich seit fast 2 wochen Geld bezahle. 

Also weder über meine Handynummer noch über die E-Mail-Adresse wird im Wallet das Netflix Abo angezeigt. 


Bumer
Lehrling
  • 18715 Antworten
  • 12. März 2025

@Jerome9 

siehst du das gebuchte o2 TV unter deinen Mobilfunkvertrag oder Internet & Festnetzvertrag?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40740 Antworten
  • 12. März 2025

@Jerome9 Verhält es sich anders, wenn du die Festnetznummer einmal direkt registrierst?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40740 Antworten
  • 13. März 2025

@Jerome9 Hat es geklappt?
Konntest du die Festnetznummer inzwischen separat registrieren?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40740 Antworten
  • 17. März 2025

@Jerome9 Ich möchte mich noch einmal erkundigen, kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


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