Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Störung Technikertermin


Hallo zusammen,

 

seit über einer Woche bin ich nun schon ohne DSL und Telefon.Seit über einer Woche erzähle ich jedem Mitarbeiter in der Hotline das Selbe. Heute habe ich zum 4 oder gar 5. Mal einen Technikertermin vereinbart.

Die anderen Termine fielen aus, da entweder o2 verpasst hat den zu Buchen, der Techniker an einem komplett falschen Ort war oder der Techniker, wie Heute, einfach gar nicht erst kommt.

 

Wieso muss ich un schon wieder bis Montag auf einen neuen Termin warten? Es muss doch die Möglichkeit geben diese kurzfristig, gerade in solcher dringlichkeit, zu planen.

Fast 2 Wochen ohne DSL und Telefon ist eine zumutung.

Hat jemand schon Ähnliches Erlebt und wenn ja, wie wurde mit umgegangen?

 

Inwieweit kann man ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen? Mag sich hier vielleicht auch mal ein Admin oder sonst wer mit mir in Verbindung setzen? Langsam bin ich echt sauer.

Lösung von jsc

Um das geht’s 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27365 Antworten
  • 20. Februar 2025

Die Techniker kommen nicht von o2 sondern werden vom Leitungsinhaber beauftragt. 

Es hilft jetzt zwar nicht viel, aber du kannst nach Entstörung mit einer saftigen Entschädigung rechnen. 

Bist du auch o2 Mobilfunkkunde? 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6291 Antworten
  • Lösung
  • 20. Februar 2025

Um das geht’s 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 20. Februar 2025

Ja, ich weiß. Momentan bin ich echt fristriert und sauer zugleich.

Ja, okay, das mit der Beauftragung ist auch so bei mir angekommen. Aber dennoch denke ich, dass o2 doch eigentlich viel daran liegen sollte, dass das Problem schnell behoben wird.

Leider nur DSL Kunde. Die ENtschädigung bringt mir nun im Moment nicht viel.

 

Mich nervt besonders, dass ich jedem Mitarbeiter das Problem jedes mal aufs neue erklären muss und mir jeder exakt die selben Fragen stellt.

Als würden die sich solche Sachen nicht notieren…,

 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6291 Antworten
  • 20. Februar 2025

Deshalb in einem Beitrag bleiben, damit du nicht doppelt befragt wirst…😉


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 20. Februar 2025

Ja, sorry. War keinerlei Absicht von mir. :/


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27365 Antworten
  • 20. Februar 2025

@PascalSieber1 

Ich persönlich würde jetzt abwarten. Mit jedem Anruf, kann es sein, dass der Technikertermin weiter nach hinten geschoben wird. 

Von hier aus kann dir nicht geholfen werden.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 28. Februar 2025

Hallo ​@PascalSieber1 ,

wie ich sehe, hast du in deinem anderen Beitrag schon Unterstützung erhalten.
Bitte vermeide Dopplepostings, das erschwert hier nur die Bearbeitung.

Es geht in deinem anderen Beitrag zu dem Thema weiter.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort