Hallo zusammen,
seit über einer Woche bin ich nun schon ohne DSL und Telefon.Seit über einer Woche erzähle ich jedem Mitarbeiter in der Hotline das Selbe. Heute habe ich zum 4 oder gar 5. Mal einen Technikertermin vereinbart.
Die anderen Termine fielen aus, da entweder o2 verpasst hat den zu Buchen, der Techniker an einem komplett falschen Ort war oder der Techniker, wie Heute, einfach gar nicht erst kommt.
Wieso muss ich un schon wieder bis Montag auf einen neuen Termin warten? Es muss doch die Möglichkeit geben diese kurzfristig, gerade in solcher dringlichkeit, zu planen.
Fast 2 Wochen ohne DSL und Telefon ist eine zumutung.
Hat jemand schon Ähnliches Erlebt und wenn ja, wie wurde mit umgegangen?
Inwieweit kann man ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen? Mag sich hier vielleicht auch mal ein Admin oder sonst wer mit mir in Verbindung setzen? Langsam bin ich echt sauer.