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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Unlimited on Demand unzuverlässig


Hallo liebe o2 Community 

Ich bin seit einigen Wochen Nutzer des O2 Unlimited on Demand Tarifs

Der Preis erschien mir ganz angemessen und die Option dass ich nach täglich 10Gb Volumen es nahtlos um 2 Gb per SMS verlängern kann ist für mich in Ordnung 

Nun ist es ja so dass ab 80% verbrauchtem Datenvolumen eine SMS kommt zur Information dessen

Gleich mit der Option es um 2 GB zu erweitern 

Alles schön , alles gut

Seit ein paar Tagen läuft meine Datenvolumen leer und es kommt keine Info mehr

Sodass ich jedes mal ohne vorherige Info eine SMS mit weiter senden muss

Das ist natürlich frustrierend wenn etwaige Downloads und Streams plötzlich abbrechen oder stocken nur weil die Download-Rate nicht mehr erreicht wird

Ein Telefonat mit der Hotline war leider überhaupt nicht zielführend , da ich mit 2 Leuten Gesprochen habe und niemand mich verstanden hat 

So vermute ich , den das Problem besteht immernoch

 

Ich bin tatsächlich derweilen am überlegen , mir eine Alternative zu suchen denn so kann und werde ich es nicht akzeptieren 

 

Habt ihr Lösungsvorschläge?

 

Liebe Grüße 

Lösung von Bumer

Du kannst vorausschauend eine SMS mit Weiter an die 80112 schicken, wenn du ohne Vorwahnung gedrosselt bist.

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5 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22653 Antworten
  • Lösung
  • 13. Februar 2025

Du kannst vorausschauend eine SMS mit Weiter an die 80112 schicken, wenn du ohne Vorwahnung gedrosselt bist.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19798 Antworten
  • 15. Februar 2025

Hallo ​@Marsew,

willkommen in der o2 Community. 😊

Das sollte natürlich nicht passieren in Streams oder Downloads, das diese plötzlich anhalten. Vorher lief es und jetzt nicht mehr, wenn ich das richtig verstehe. Wenn du einverstanden bist, kann ich gerne einmal das Datenvolumen zurücksetzen. Ich hoffe, dass es danach wieder klappt. Sollen wir das einmal machen für dich? Danach würdest du von 0 GB von 10 GB für denn Tag starten.

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. Februar 2025

Hallo Michi

Genau , bis vor ein paar Tages lief das ganze auch sehr zuverlässig ab

Datenvolumen leer ? Info kam und sofort wurde gebucht sodass es selbst bei 4k Streams niemals zu unterbrechungen kam

Aktuell kam auch wieder eine Info dass das Datenvolumen aufgebraucht ist

Dann wiederum stand dass eine Aufbuchung zurzeit nicht möglich ist

Was in Ordnung ist , denn zumindest hab ich jetzt ungedrosseltes 5G , trotz Meldung dass das Datenvolumen leer ist

 

Liebe Grüße 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35864 Antworten
  • 24. Februar 2025

Hallo ​@Marsew ,
es tut mir leid, dass es hier Einschränkungen gab. 💐
Aktuell klappt die Zubuchung wieder, habe ich gesehen ? 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35864 Antworten
  • 26. Februar 2025

Hallo ​@Marsew ,
melde dich einfach, wenn wir noch helfen können. 
Hast du schon den folgenden Beitrag  gesehen ? 

https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/o2-priority-ticket-vor-vorverkauf-dropkick-murphys-649217

Gruß, Solveig 


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