Hallo liebe o2 Community
Ich bin seit einigen Wochen Nutzer des O2 Unlimited on Demand Tarifs
Der Preis erschien mir ganz angemessen und die Option dass ich nach täglich 10Gb Volumen es nahtlos um 2 Gb per SMS verlängern kann ist für mich in Ordnung
Nun ist es ja so dass ab 80% verbrauchtem Datenvolumen eine SMS kommt zur Information dessen
Gleich mit der Option es um 2 GB zu erweitern
Alles schön , alles gut
Seit ein paar Tagen läuft meine Datenvolumen leer und es kommt keine Info mehr
Sodass ich jedes mal ohne vorherige Info eine SMS mit weiter senden muss
Das ist natürlich frustrierend wenn etwaige Downloads und Streams plötzlich abbrechen oder stocken nur weil die Download-Rate nicht mehr erreicht wird
Ein Telefonat mit der Hotline war leider überhaupt nicht zielführend , da ich mit 2 Leuten Gesprochen habe und niemand mich verstanden hat
So vermute ich , den das Problem besteht immernoch
Ich bin tatsächlich derweilen am überlegen , mir eine Alternative zu suchen denn so kann und werde ich es nicht akzeptieren
Habt ihr Lösungsvorschläge?
Liebe Grüße