Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Hardware Status versandt aber keine Sendungsverfolgung?


Guten Abend,

Ich habe über die Vertragsverlängerung auch direkt ein neues Handy bestellt. Jetzt hab ich gesehen, dass der Status „versendet“ lautet, ich hab aber keine Mail mit Sendungsnummer bekommen. Im Spam hab ich natürlich schon geschaut..

 

 

Lösung von jsc

wurde versandt in der App und in Bearbeitung auf der Webpage ist der gleiche Bestellstatus, du kannst normalerweise in 2-4 Werktage mit dem Gerät rechnen…

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 8. Januar 2025

Hallo ​@alinko 

Prüfe dein Bestellstatus mal hier 

Meine Bestellung

Bei mir stand damals auch versendet und über den Browser war meine Bestellung noch in Bearbeitung. 

Sobald deine Sendung verschickt wurde bekommst du automatisch eine Versandbestätigung per E-Mail.

Liebe Grüße 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6089 Antworten
  • Lösung
  • 8. Januar 2025

wurde versandt in der App und in Bearbeitung auf der Webpage ist der gleiche Bestellstatus, du kannst normalerweise in 2-4 Werktage mit dem Gerät rechnen…


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4315 Antworten
  • 11. Januar 2025

Hallo ​@alinko,

Super, dass 0179LoopUp und jsc dich bereits unterstützen konnten.😊

Für welches Handy hast du dich entschieden? 

Liebe Grüße, Lea


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4315 Antworten
  • 27. Januar 2025

Hey ​@alinko,

ist dein Handy heile bei dir angekommen? Es wäre schön, noch einmal von dir zu hören, damit wir wissen, dass alles mit deiner Bestellung geklappt hat. Falls ja, wäre es auch interessant zu erfahren wie es dir gefällt. 😊


Deine Antwort