Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

esim nicht möglich auf apple watch

  • April 27, 2025
  • 4 Antworten
  • 96 Aufrufe

 

Es ist keine Konfiguration bei meiner Apple watch durch esim möglich!  Fehlermeldung: es gäbe mein Kundenkonto nicht bei Eingabe der Rufnummer. dabei ist alles vollständig registriert und auch aktiviert! Warum???

Lösung von o2_Antje

@Maron312 Ich möchte mich noch einmal erkundigen, hat die Aktivierung inzwischen geklappt?

Gruß
Antje

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 27, 2025

Hallo ​@Maron312,

vielen lieben Dank für deine Nachricht.
Derzeit scheint es ein paar Herausfordeurngen bei der Aktivierung der eSIM für die Apple Watch zu geben.
Entschuldige bitte die Umstände.
Hilft es, wenn du die Cookies und Cache einmal löschts und die Rufnummer mit “49” statt “0” eingibst?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 30, 2025

@Maron312 Ich möchte mich noch einmal erkundigen, hat die Aktivierung inzwischen geklappt?

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • April 30, 2025

Hallo o2_Antje, ich habe auch nach der Lösung dieses Problems gesucht, ich konnte mich mit meiner Telefonnummer und der 0 vorne dran nicht anmelden mit nur der 49 anstelle der 0 hat es sofort funktioniert.

 

Gruß Ralph


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 30, 2025

@Lattoniere Danke für das Feedback.
Freut mich sehr, dass es jetzt geklappt hat.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und komm bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut auf uns zu.

Gruß
Antje