Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerungen. Wichtig wäre mir weiterhin die Connect Option.


  • Lehrling
  • 26 Antworten

Hallo, ich überlege meine beiden Mobile L Boost online Verträge (…….644, …….483) mit den Mobile XL online (2024) zu verlängern.

Wenn mit selben Konditionen käme auch für den …. 753 eine Verlängerung in den XL in Frage…..

Wichtig wäre mir weiterhin die Connect Option.

Wäre der Rabatt auch wieder dauerhaft oder auf 24 Monate begrenzt?

Hätte ich sonst eine negative Veränderung gegenüber meines alten Vertrages? Roaming oder anderes?

Danke

Gruss Holger

Edit o2_Kathi 15.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bumer

Oder wenn es schneller gehen soll, morgen im Vertragsverlängerungs-Chat nach passenden Angeboten fragen. Dort bekommst du auch die kostenlose Connect-Option.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22654 Antworten
  • 5. Januar 2025

Hast du die Hinweise aus deinen letzten Topic beachtet? 😉

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-fuer-grow-vertrag-633952

Wäre der Rabatt auch wieder dauerhaft oder auf 24 Monate begrenzt?

dauerhaft.

Hätte ich sonst eine negative Veränderung gegenüber meines alten Vertrages? Roaming oder anderes?

Nein.


  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 5. Januar 2025

Hallo Bumerang, danke für deine schnelle Reaktion….. dann warte ich mal auf Angebote von einem Moderator..


Bumer
Lehrling
  • 22654 Antworten
  • Lösung
  • 5. Januar 2025

Oder wenn es schneller gehen soll, morgen im Vertragsverlängerungs-Chat nach passenden Angeboten fragen. Dort bekommst du auch die kostenlose Connect-Option.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4604 Antworten
  • 6. Januar 2025

Hallo ​@HausT,

willkommen zurück in unsere o2 Community. 🤗

Gerne schauen wir mal für dich nach, was wir dir anbieten können. Ist deine E-mailadresse im Kundenkonto aktuell? Darüber würden wir dir das unverbindliche Angebot zuschicken. 

Liebe Grüße, Lea


  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 6. Januar 2025

Hallo, ja die Mailadresse ist aktuell.

Danke


  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 7. Januar 2025

Die Anfrage ist erledigt. Ich habe im Chat verlängert.

Danke


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6748 Antworten
  • 15. Januar 2025

Moin ​@HausT,

danke für die Info und sehr schön, dass du deinen Vertrag erfolgreich bei uns im Live Chat verlängert hast 😊 Hat mit der Tarifumstellung auch alles geklappt?

Lieben Gruß

Kathi


Deine Antwort