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Warum O2 Service
Frage

E-Mail Adresse kann nicht verifiziert werden obwohl richtig eingetragen


Millenium
Lehrling

Moin,

 

ich hab die Tage einen Prepaidvertrag in einem O2 Shop abgeschlossen unter Angabe meiner korrekten Daten.

Die Email zur Bestätigung meiner Emailadresse ging an die korrekte Adresse, aber nach Klicken auf den weiterführenden Link kam nur die Fehlermeldung:

Klicke ich auf den Link zur Mein O2 Startseite und prüfe meine Einstellungen, ist da die korrekte Emailadresse drin. Es ist exakt die gleiche. Sonst würde ich ja auch meine Rechnungen gar nicht bekommen.

Folgendes hab ich bislang versucht:

 

-Email neu in den Einstellungen eingetragen

-Cookies gelöscht

-mehrere Geräte und Browser probiert, jeweils auch neugestartet

 

Kann mir wer helfen bitte? :)

Gruß,

Millenium

7 Antworten

schluej
Superstar
  • 15450 Antworten
  • 23. Dezember 2024

Moin,

hast Du den Link mal kopiert und dann mit Strg+V in die Adresszeile des Browser eingetragen?


Bumer
Lehrling
  • 19142 Antworten
  • 23. Dezember 2024

@Millenium 

die E-Mailadresse kannst du erst bestätigen wenn die Prepaid Karte aktiviert wurde. Dazu registrierst du die Rufnummer für Mein o2 und bestätigst wenn du eingeloggt bist über den Link die E-Mail Adresse.


Millenium
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 261 Antworten
  • 23. Dezember 2024

@Bumer Die Karte ist längst aktiviert und ich kann normal telefonieren und surfen ^^

 

@schluej Danke, habs probiert, aber gleiche Fehlermeldung


Bumer
Lehrling
  • 19142 Antworten
  • 23. Dezember 2024

Und der Rest?

Dazu registrierst du die Rufnummer für Mein o2 und bestätigst wenn du eingeloggt bist über den Link die E-Mail Adresse.

Die Anmeldung erfolgt ebenfalls über die Rufnummer.


Millenium
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 261 Antworten
  • 24. Dezember 2024

Ach, ich muss pro Vertrag nen Konto haben oder wie?


Bumer
Lehrling
  • 19142 Antworten
  • 24. Dezember 2024

Richtig, die Prepaid Karte hat einen eigenen Login.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 4. Januar 2025

Hallo ​@Millenium,

lieben Dank für deine Nachricht.
Schön zu lesen, dass du hier so tolle Unterstützung erhalten hast.
Jetzt bin ich noch einmal neugierig, hat die Bestätigung mit den hier erhaltenen Tipps geklappt?

Gruß
Antje


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