Hallo liebes O2-Team.
Ich habe eine L-Paket mit 250mBit und einer FRITZ!Box bestellt. Habe den physischen Anschlusstermin mit einem Techniker im Haus bekommen und die FRITZ!Box wurde auch schon verschickt. Sie soll gestern (26.11) angekommen sein, und zwar an einen Nachbarn (ohne Name). Nun habe ich alle Nachbarn gefragt und keiner will ein Paket bekommen haben. Die FRITZ!Box ist quasi weg!
Ich habe DHL gerade eben darüber telefonisch informiert. Ich wurde um geduldet gebeten und man wollte mir nicht mehr Auskunft geben.
Meine Frage lautet deswegen an euch, wer Haftet jetzt von den 3 Parteien (DHL,O2, meine Wenigkeit) und wie läuft es jetzt mit meinem physischen Anschlusstermin mit dem Techniker?
Kann ich mit einer Ersatz-FRITZ!Box rechnen?
Ich würde mich über Antwort freuen.
Mario
Edit o2_Antje: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu o2 Home / 29.11.2024 / 13:32 Uhr
Edit: o2_Maren 29.11.2024 / Titel angepasst. |