Hallo zusammen,
bzgl. eines Anliegens zur Vertragsverlängerung habe ich nochmal für Rückfragen die Hotline kontaktiert. Zuvor hatte eine Email mit einem Tarifvorschlag bekommen.
Nachdem der ungebildete MA mein Anliegen versucht hat abzuwimmeln und mir einen unseriösen Vorschlag mit Umwegen über einen Vertragswiderruf + der Aussage „er zahlt das dann aus eigener Tasche“ wurde mir das ganze zu bunt. Allein erklären konnte er mir den Vorgang im Vorfeld nicht, er hat nur Druck gemacht am Telefon den Vertrag abzuschließen.
Als ich wg. seiner aufdringlichen, unangenehmen Art das Gespräch beenden wollte, war er eingeschnappt und hat ohne Abwarten das Headset(?) beleidigt weggelegt.
Dann kam das eigentliche Highlight: Der unfähige „Verkäufer“ hat vergessen das Gespräch zu beenden. Im Ghetto-Slang wurde dann über den Kunden im Hintergrund mit den Kollegen gelästert. Ich weiß nicht wie oft das Wort verarscht gefallen ist. Was glaubt ihr wie man sich da als potenzieller Verlängerungskandidat fühlt … !?!?
Es tut mir Leid, dass ihr derartig unfähige MA‘s habt, sowohl rhetorisch, als auch fachlich. Ich hoffe niemand von Euch geht diesem Einstiegslevel an nicht vorhandenem Support auf den Leim…