Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apple Watch 10 e sim installieren geht nicht

  • 23. September 2024
  • 1 Antwort
  • 77 Aufrufe

Lord_Vaco
Neuling

Ich habe eine Apple Watch Serie zehn und möchte eine eSIM installieren. Ich habe bereits eine Apple Watch sieben und dort ist die eSIM installiert was auch damals bereits ein großer Zirkus war, bis es funktioniert hat. Diesmal will ich es über die Watch  App direkt machen so wie es auch überall beschrieben wird, auch in den Videos und ja ich habe die Videos gesehen. Sie helfen einem allerdings nicht weiter da Jedes Mal eine Fehlermeldung kommt. Und zwar steht immer da, dass keine Verbindung zum Server möglich ist. Ich habe ein iPhone 14 Pro genug Datenvolumen und auch Internet Empfang.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Lord_Vaco,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung, leider können wir nicht alle Anfragen immer sofort beantworten.

Ich habe gerne einmal nachgeschaut, inzwischen ist die eSIM aktiviert und ich hoffe, es funktioniert alles zu deiner Zufriedenheit.

Falls doch noch Fragen offen sind, oder wenn du Feedback zu der Aktivierung hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20182 Antworten
  • Lösung
  • 27. September 2024

Hallo @Lord_Vaco,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung, leider können wir nicht alle Anfragen immer sofort beantworten.

Ich habe gerne einmal nachgeschaut, inzwischen ist die eSIM aktiviert und ich hoffe, es funktioniert alles zu deiner Zufriedenheit.

Falls doch noch Fragen offen sind, oder wenn du Feedback zu der Aktivierung hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort