Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Connect Option auch hier möglich?


  • Lehrling
  • 25 Antworten

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen aktuellen Mobilfunkvertrag verlängern und in einen anderen Tarif wechseln. Mit werden diverse Optionen zur Verfügung gestellt. Dieses Mal ist eine Option dabei, für die ich mich direkt entscheiden würde.

 

Aktueller Tarif: O2 Grow (monatlich Kündbar)

Wunschtarif: O2 Mobile L (2024) 100 GB+ mit 24 Monaten Laufzeit für 19,99 €

 

Wichtig ist mir, die Connect Option weiterhin nutzen zu können.

 

Leider lässt sich das derzeit nicht online buchen wegen dem Hinweis: “Beim Wechsel in einen neuen Tarif entfällt deine Connect-Option. Um die Connect-Option und damit deine Multi- und Datacards weiterhin kostenlos zu nutzen, führe die Vertragsverlängerung bitte über unsere kostenfreie Bestellhotline durch.”

 

Meine Frage:

Habt ihr die Möglichkeit, meinen Tarif über diesen Community Beitrag für mich umzustellen bzw. auf den o.g. Wunschtarif mit Connect-Option zu den o.g. Konditionen zu buchen?

 

Besten Dank für eure Hilfe und ein schönes Osterfest wünsch ich euch :)

 

VG,

Qui

 

Screenshot zu meinen Wunschtarif:

 

Lösung von o2_Antje

Hallo ​@Qui,

schön, dass du dich hier meldest und deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.
In deinem Mail-Postfach sollte gleich ein Angebot eintrudeln.
Schau es dir in Ruhe an und melde dich bitte jederzeit, falls du dazu Fragen hast.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje

Zur Antwort springen

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41789 Antworten
  • Lösung
  • 20. April 2025

Hallo ​@Qui,

schön, dass du dich hier meldest und deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.
In deinem Mail-Postfach sollte gleich ein Angebot eintrudeln.
Schau es dir in Ruhe an und melde dich bitte jederzeit, falls du dazu Fragen hast.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 20. April 2025

Hallo ​@o2_Antje ,

Wow 😮😊

Vielen lieben Dank für die blitzschnelle Reaktion und Unterstützung.

Ich habe das Angebot angenommen und bedanke mich für alles! 😀

 

Ich wünsche dir weiterhin einen tollen und sonnigen Tag 🤗

 

Viele Grüße,

Qui


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41789 Antworten
  • 20. April 2025

@Qui Danke für die Blumen, das wünsche ich dir auch 💐
Wenn du magst, schau auch gerne noch einmal bei unserem Ostergewinnspiel vorbei.

Das O₂ Community Ostergewinnspiel 2025 - Gewinnt ein Galaxy A56 | O₂ Community

Gruß
Antje


Deine Antwort