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Warum O2 Service
Gelöst

Code für die eSIM


Hallo,

ich habe vor einer Stunde eine eSIM bestellt, aber ich benötige erneut den Code für die eSIM. Ich hatte den Code schon einmal erhalten, konnte den Vorgang jedoch leider nicht abschließen. Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

Lösung von poales

@MakH_T

da die Festnetzverträge beim Vorleister geschaltet werden müssen,

wird O2 dir das nicht früher anbieten können.

3-4 Wochen Vorlauf sind da normal,

es wird immer der frühest mögliche Termin angeboten.

Wohnt jemanden ohne O2 Mobilfunkvertrag bei dir?

der könnte eine O2 Testkarte nutzen

https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte

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11 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 27. August 2024

Hallo @MakH_T ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Bitte beachte, dass wir hier nicht immer sofort verfügbar sind.
Alternativ kannst du dich in wichtigen Fällen lieber direkt an den Chat oder 
die telefonische Kundenbetreuung wenden.

Hast du deine eSim in der Zwischenzeit schon aktivieren können?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 47 Antworten
  • 27. August 2024


 

Hallo, ich habe bereits meine eSIM aktiviert und alles ist in Ordnung.

Aber ich wollte Internet für mein Zuhause bestellen. Leider konnte ich das Datum am 01.09.2024 nicht auswählen. Ich brauche das Internet sofort.
 

Gruß @MakH_T 

 


poales
Profi
  • Profi
  • 11620 Antworten
  • Lösung
  • 27. August 2024

@MakH_T

da die Festnetzverträge beim Vorleister geschaltet werden müssen,

wird O2 dir das nicht früher anbieten können.

3-4 Wochen Vorlauf sind da normal,

es wird immer der frühest mögliche Termin angeboten.

Wohnt jemanden ohne O2 Mobilfunkvertrag bei dir?

der könnte eine O2 Testkarte nutzen

https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4604 Antworten
  • 28. August 2024

Hallo @MakH_T,

super, dass mir der eSIM alles geklappt hat. 😊 Bezüglich des Internets kann ich poales nur Recht geben. Da bedarf es ein wenig Vorlaufzeit. Früher als dort angezeigt, wird es dann wohl nicht klappen. 

Liebe Grüße, Lea


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3604 Antworten
  • 20. September 2024

Hallo @MakH_T, ich wollte einmal nachhören, ob es mit dem Festnetzanschluss und der Testkarte zur Überbrückung gut geklappt hat.

Viele Grüße,

Senay


  • Autor
  • Lehrling
  • 47 Antworten
  • 20. September 2024

Hallo,  
ich habe meinen Festnetzvertrag bereits widerrufen, da die Aktivierung des Vertrages zu spät erfolgt ist. Aktuell habe ich keinen Festnetzvertrag mehr bei o2.

Mit freundlichen 
@MakH_T 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35864 Antworten
  • 20. September 2024

Hallo @MakH_T ,
schade, dass es nicht gepasst hat. 🌸
Vielleicht entscheidest du dich doch nochmal für uns ? 
Eventuell kommt dann das hier für dich in Frage 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Lehrling
  • 47 Antworten
  • 20. September 2024

Hallo , ich möchte Sie informieren, dass ich gerade einen Vertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen habe.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Gruß @MakH_T 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24375 Antworten
  • 20. September 2024

Danke dir für den Hinweis @MakH_T. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Wir freuen uns, wenn du dich in der Zukunft auch wieder für eines unserer Produkte entscheidest.🙂
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Lehrling
  • 47 Antworten
  • 20. September 2024

Hallo,vielen Dank für Ihre Nachricht!

In der Zukunft werde ich Internet für Zuhause bei o2 wählen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Gruß @MakH_T 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3604 Antworten
  • 27. September 2024

Hallo @MakH_T freut mich, dass du dich für ein Festnetzanschluss bei uns interessierst :) Hier kannst du alle Verfügbaren Produkte an deiner Anschlussadresse prüfen und bestellen: https://www.o2online.de/e-shop/internet-festnetz.

Lass uns gerne wissen, wenn du erneut unsere Unterstützung benötigst.

Bis zum nächsten Mal👋

Lieben Gruß,

Senay


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