Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

iPhone 16 PM Vertragsverlängerung - Identität bestätigen => Methode auswählen => Es ist ein Problem aufgetreten?


Moin O2,

 

ich wollte soeben meinen Vertrag verlängern - habe die Bestätigungsemail bereits erhalten und wurde gebeten, meine Identität zu bestätigen.

Wenn ich die Mail öffne und die Methode auswählen will, bekomme ich “Es ist ein Problem aufgetreten”.

Sind derzeit nur eure Server überlastet, oder gibts wirklich ein Problem?

 

Danke

2 Antworten

JulezKay
Neuling
  • 98 Antworten
  • 13. September 2024

So sieht es bei mir leider auch aus. Die Hotline sieht nichts über die Identitätsbestätigung. Bin ja auch schon seit etlichen Jahren Kunde und hatte sowas noch nie,


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5914 Antworten
  • 15. September 2024

Hallo @VIERcntHOLZ,

konntest du mittlerweile deine Identität bestätigen und deine Bestellung vollenden?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort