Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Hardware Bestellstatus nicht einsehbar wegen Dauerstörung


Hallo, 

vielleicht kann mich ein Mod hier mal etwas über meine Bestellung informieren!

Es gibt keinerlei Hinweise ob und wann meine Bestellung vom 17.07. existiert bzw. ausgeliefert wird. Über das Kundenportal gibt seit Jahren ja wohl techn. Probleme wie ich gelesen habe, geht gar nichts.

Der Liefervermerk ab „19.07.“ ist nicht unbedingt präzise und hat ein offenes Ende, zumal ich die Hardware bestellt habe um ein defektes Gerät zu ersetzen.

Wenn ich das richtig sehe können meine Daten usw. durch einen Mod eingehen werden, ich würde mich sehr über einen fixen Liefertermin meiner Bestellung freuen, ansonsten müsste ich in Storno gehen und mich anders orientieren.

 

Vielen Dank

Lösung von HD2 User

Nein, geht immer noch nicht, …..“aus technischen Gründen kann……..“

Aber wie auch immer, ich musste mich aus gegebenen Gründen anders orientieren und den Auftrag stornieren.

 

Vielen Dank für die Tips und Ratschläge.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 22. Juli 2024

Hallo @HD2 User 

Eine Auftragsbestätigung hast du schon bekommen oder nicht?

Lg


  • Autor
  • 20 Antworten
  • 22. Juli 2024

@0179LoopUP 

Ja, die habe ich.


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 23. Juli 2024

Hallo @HD2 User

super, dass du die Auftragsbestätigung bereits erhalten hast 😀

Ich habe direkt mal für dich nachgesehen, der Status deiner Bestellung steht derzeit auf “Vorbestellung”. Das bedeutet, wir warten aktuell noch auf neuen Wareneingang.

Anschließend wird deine Bestellung dann versandt. Du erhältst hierzu auch eine Info per Mail :)

Viele Grüße
Cora


Bumer
Lehrling
  • 22742 Antworten
  • 23. Juli 2024

@HD2 User 

der Link geht nicht bei dir?

Bestellstatus


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6523 Antworten
  • 24. Juli 2024

Hallo @HD2 User,

konntest du den von Bumer eingestellten öffnen und deine daten eingeben und einen Bestellstatus angezeigt bekommen?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • 20 Antworten
  • Lösung
  • 25. Juli 2024

Nein, geht immer noch nicht, …..“aus technischen Gründen kann……..“

Aber wie auch immer, ich musste mich aus gegebenen Gründen anders orientieren und den Auftrag stornieren.

 

Vielen Dank für die Tips und Ratschläge.


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 27. Juli 2024

Hallo @HD2 User

schade, dass du den Bestellstatus über den Link von Bumer nicht einsehen konntest und deine Bestellung bei uns nun storniert hast. 

Wobei ich natürlich verstehen kann, dass du schnellstmöglich über ein neues Gerät verfügen möchtest, um das defekte Gerät zu ersetzen.

HD2 User schrieb:

ich musste mich aus gegebenen Gründen anders orientieren

Freut mich, dass du scheinbar schon eine Lösung gefunden hast :) 

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort