Hallo o2-Team,
Mein Anliegen ist etwas außergewöhnlich.
ich habe erst vor 2 1/2 Monaten meinen Vertrag verlängert und somit stehen mir " eigentlich " noch gar keine Tarife zum Tarifwechsel zur Verfügung, da ich den höchsten Datenvolumen-Tarif 280GB habe und für die Unlimited-Tarife gesperrt bin.
Heute habe ich mich bei Mediamarkt online registriert, weil ich ausschau nach einem TV Gerät halte. (Habe die selbe Email-Adresse verwendet die auch bei o2 hinterlegt ist.)
Seitdem werden mir im o2-Bereich zahlreiche Tarife zum Wechsel " Angeboten ".
Siehe Screenshot.

35 Datenvolumen-Tarife und 7 Unlimited-Tarife.
Abgesehen davon bin ich gesperrt für Unlimited-Tarife, wie schon erwähnt und das Portfolio ist dort auch nicht ganz vollständig. Basic und Smart fehlen.
Hinzu kommt das dort steht, im Screenshot zu sehen, " 24 Monate Laufzeit ", was auf Neu-Verträge schließen lässt. (Nein ich habe mich nicht im Menü geirrt unter Partner-Verträge) Screenshot ist aus dem Vertragsverlängerung/Tarifwechsel Menü.
Gefühlt habe ich das gesamte o2 - Portfolio vom Mediamarkt in meinem Tarifwechsel Bereich. 🤣
Vielleicht könnte die Technik-Fachabteilung, sich das ganze mal ansehen, weil irgendwas läuft da nicht ganz richtig?!
Die Änderungen sind direkt nach der Registrierung beim Mediamarkt in Erscheinung getreten.
Klar könnte sich das ganze überschnitten haben, da ich ca eine Stunde später erst wieder im o2-Bereich unterwegs gewesen bin, aber ich denke eher das da was nicht ganz richtig läuft.
Andernfalls bitte ich um Aufklärung.
Danke.
Schönen Abend noch. ✌🏻