Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellung nicht lieferbar wegen falscher Adresse bei DHL


Ich habe Iphone 15 Pro Max bestellt. Nach 2 Tage versuchte DHL zu liefern aber könnte nicht die Adresse finden. Ich habe in DHL geschaut und die Adresse war falsch. Meine Daten sind richtig und ich habe auch Kundenservice angerufen und er sagte die Hausnummer ist auch richtig. Die Hausnr soll 8B sein aber in DHL steht Nr. 2. Was soll ich tun um die Information zu korregieren? Ich bin besorgt wenn ich nochmal bestelle, die Ware wird nicht geliefert werden.

Edit o2_Anna 26.05.2024: Titel angepasst. 

Lösung von o2_Michi

Hallo @ReyRey 🙂

wie es aussieht scheint es da einen Zahlendreher gegeben zu haben. Wenn die Adresse korrekt bei uns hinterlegt ist, sollte es mit der Neubestellung klappen. 😊

Viele Grüße,

Michi

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 17. Mai 2024

Die Ware wird zurück gehen. Dann kannst du neu bestellen. Die Rücksendung kann nicht gestoppt werden.


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 17. Mai 2024

Okay vielen Dank! 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4103 Antworten
  • 17. Mai 2024

Hallo @ReyRey,

bevor du bestellt hast, hast du noch mal deine Adresse überprüft?

Wie bielo schon sagt, kannst du die Ware noch mal bestellen, aber warte ab, bis es wieder bei uns zurückgekommen und storniert worden ist. 

Liebe Grüße 

Lea


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 17. Mai 2024
o2_Lea schrieb:

Hallo @ReyRey,

bevor du bestellt hast, hast du noch mal deine Adresse überprüft?

Wie bielo schon sagt, kannst du die Ware noch mal bestellen, aber warte ab, bis es wieder bei uns zurückgekommen und storniert worden ist. 

Liebe Grüße 

Lea

Hallo Lea,

meine Adresse war richtig. Ich werde dann nochmal bestellen.

 

vielen Dank.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19399 Antworten
  • Lösung
  • 19. Mai 2024

Hallo @ReyRey 🙂

wie es aussieht scheint es da einen Zahlendreher gegeben zu haben. Wenn die Adresse korrekt bei uns hinterlegt ist, sollte es mit der Neubestellung klappen. 😊

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 25. Mai 2024

Hallo,

Ich habe wieder bestellt, leider habe ich wieder das gleiche Problem. Ich habe meine Adresse geprüft bevor ich das Iphone bestellt habe und war alles in Ordnung. 
 

ich weiß nicht mehr was ich machen muss.
 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 25. Mai 2024

Hallo @ReyRey ,
bei der geposteten Bestellung war wieder der Zahlendreher in der Adresse hinterlegt.
Ich habe aber gesehen, dass du heute nochmal bestellt hast. 
Hier sieht es bisher gut aus.😉
Zumindest stimmt die Adresse mit der bei uns hinterlegten Kontaktadresse überein. 
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🌞
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 25. Mai 2024

Hallo, ich habe heute per Telefon bestellt. Ich hoffe dass es klappt. Vielen Dank und schönes Wochenende auch.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5513 Antworten
  • 26. Mai 2024

Wir drücken die Daumen @ReyRey. 🍀

Gebe uns dann gerne eine Rückmeldung ob es geklappt hat und wenn du weitere Unterstützung brauchst, sind wir hier jederzeit für dich da. 🤗

P.S.: Hast du mal Lust ein Gerät vor dem Kauf zu testen? Dann schaue dir unsere Auswahl an Testgeräten an. 😊

Gruß, 
Anna


Deine Antwort