Servus, entgegen der Zusicherung, dass bei Buchung einer neuen SIM für 5G SA die neue SIM kostenlos wäre, wurden mir 29,99 € für die SIM berechnet in der Mai-Rechnung. Damit bin ich nicht einverstanden und plane die Kündigung meiner drei Mobilfunk-Verträge bei O2.
Gelöst
Entgelt für 5G SA?
Lösung von o2_Giulia
Hallo
diese Gebühren sollen in der Tat nicht berechnet werden, das ist vollkommen richtig. Bitte entschuldige diesen Fehler!
Gut, dass du dich gleich bei uns gemeldet hast 😃
Ich habe die 29,99 EUR natürlich sofort gutgeschrieben, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per E-Mail/SMS.
Das Guthaben wird dann automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.