Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo, 

Ich würde gerne mein Vertrag verlängern mit der Nummer xxx149 bzw. Reduzieren, da ich nicht so viel Datenvolumen benötige, habe ich beschlossen da ein bischen zu sparen, leider in der App kann ich kein passenden Tarif finden?

Das gleiche würde ich auch mit der DSL machen, kann ich da auch auf ein kleineren Tarif wechseln (von my Home L auf my Home M)?

Lösung von Xarelto387

Bollermann schrieb:

@Xarelto387

In welchen Tarif möchtest du denn bzgl Mobilfunk wechseln? 

 

Da die Home Tarife in der Grundgebühr um +5€ mtl gestiegen sind, kostet der Home M 100mbits  jetzt regulär 39,99€ , dein MyHome L müsste ebenfalls bei 39,99€ liegen, oder? Da würdest du auf Dauer nicht sparen. 

Habe gerade eben es gesehen, das wusste ich nicht. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26777 Antworten
  • 12. Januar 2024

@Xarelto387 

In welchen Tarif möchtest du denn bzgl Mobilfunk wechseln? 

 

Da die Home Tarife in der Grundgebühr um +5€ mtl gestiegen sind, kostet der Home M 100mbits  jetzt regulär 39,99€ , dein MyHome L müsste ebenfalls bei 39,99€ liegen, oder? Da würdest du auf Dauer nicht sparen. 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • Lösung
  • 12. Januar 2024
Bollermann schrieb:

@Xarelto387

In welchen Tarif möchtest du denn bzgl Mobilfunk wechseln? 

 

Da die Home Tarife in der Grundgebühr um +5€ mtl gestiegen sind, kostet der Home M 100mbits  jetzt regulär 39,99€ , dein MyHome L müsste ebenfalls bei 39,99€ liegen, oder? Da würdest du auf Dauer nicht sparen. 

Habe gerade eben es gesehen, das wusste ich nicht. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19712 Antworten
  • 13. Januar 2024

Hallo @Xarelto387,

wir schauen gerne nach einem Angebot für deine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage dauern kann.

Wir versenden dein Angebot per Email, du kannst es dann in Ruhe prüfen und dich dann entscheiden. Bitte prüfe vorab schon einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 13. Januar 2024
o2_Giulia schrieb:

Hallo @Xarelto387,

wir schauen gerne nach einem Angebot für deine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage dauern kann.

Wir versenden dein Angebot per Email, du kannst es dann in Ruhe prüfen und dich dann entscheiden. Bitte prüfe vorab schon einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

Viele Grüße

Giulia

Ja die habe ich hinterlegt xxxxx@gmail.com


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20919 Antworten
  • 16. Januar 2024

Hallo @Xarelto387 ,

ich habe mal geschaut, was da ich da anbieten kann.

Jedoch liegen mir hier noch keine Angebote für deinen Mobilfunkvertrag
zum Wechsel in einen kleineren Tarif, mit entsprechendem Rabatt, vor. 

Bitte beachte, dass dein aktueller Rabatt noch bis September diesen Jahres läuft. 
Melde dich gerne zum Ende der regulären Vertragslaufzeit noch einmal bei uns, 
dann schauen wir gerne erneut nach einem Angebot.

Was deinen DSL Vertrag angeht, sieht es ähnlich aus. 
Da unsere Tarife sich in der Grundgebühr erhöht haben, würdest du mit dem
aktuell o2 Home M 100 Tarif teurer werden, als dein aktueller DSL Tarif. 

Viele Grüße Maria