Hallo,
ich habe zwei Verträge mit o2 gehabt. Ein Vertrag endete am 08.11.2023 und der andere am 12.11.2023. Am 23.11.2023, 23:18 Uhr habe ich eine EMail “Ihre Online-Rechnung von o2” bekommen. Wenn ich auf den Link “Rechnung einsehen” in dieser EMail klicke, dann werden mein “Nutzername+Passwort” für das “Mein 02”-Portal akzeptiert, aber nach der Anmeldung werde ich zu [1] https://hilfe.o2online.de/ weitergeleitet. Hier https://www.o2online.de/kontakt/#Mobilfunkvertrag//Rechnung//abrufen kann ich zwar auf den Link "Rechnung Online ansehen" klicken, aber ich werde dabei auch zu der Webseite [1] weitergeleitet.
Ich habe jetzt die Rechnung über das Kontaktformular angefragt. Dieser Post hier ist einfach als Info für andere Kunden gedacht, die mit dem gleichen Problem “Rechnung nicht verfügbar” konfrontiert sind.
gruss, StrohhalmInGruen