Hallo,
ich wurde am 30.9. durch o2 telefonisch kontaktiert, da ich durch einen Wegfall des Free M Tarifs auf Mobile M umgestellt werden sollte. Mir wurde zugesichert, dass bis auf eine Umstellung von 20 auf 25gb die gleichen Konditionen und Preise greifen. 1,5 Wochen später musste ich erneut mit o2 auf Grund von DSL Problemen telefonieren und habe in dem Zuge nochmal nachgefragt, ob meine Rabattierung der Grundgebühr bestehen bleibt - da ich mich ja noch in der 14-tägigen Widerrufsfrist befand. Der Mitarbeiter am Telefon sagte er könne anhand der Rechnung sehen, dass der Rabatt weiterhin aktiv bleibt/ miteinbezogen wird. Nun habe ich die Rechnung für November bekommen und siehe da: Rabatt ist entfallen. Habe ich irgendeine Chance? Beide Gespräche wurden aufgezeichnet, also gibt es für die Aussagen ggf. Beweise - jedoch befinde ich mich obviously nun weit von der Widerrufsfrist entfernt. Da ich noch eine Laufzeit bis Juli habe, bin ich eigentlich nicht so heiß drauf monatlich das doppelte für 5gb Datenvolumen mehr zu zahlen 🤡
Schade, dass man als Langzeitkunde (18? Jahre?) trotzdem noch regelmäßig an der Nase herum geführt wird..