Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neue O2 Sim Karte, kein Netz.

  • 7. Dezember 2023
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

Hallo, ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen, 

habe einen neuen Vertrag Online abgeschlossen und die neue Sim-Karte vor zwei Tagen erhalten. Die Sim Karte hatte ich nach erhalt direkt aktiviert, habe jedoch bisher keine SMS mit meiner Handynumemr erhalten. Wenn ich erneut versuche die Karte zu Aktivieren kommt eine Fehlermeldung. Was kann ich denn nun tun? Alles was im Internet geraten wird, habe ich versucht, hat leider nicht geklappt! Es zeigt weiterhin ‚Kein Netz‘ an. 

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23582 Antworten
  • 7. Dezember 2023

Hallo @fidan1996,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Wie hattest du die Aktievierung denn veranlasst? Du hast das Handy schon einmal komplett aus und wieder eingeschaltet?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort