Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Vertragsverlängerung Angebot


Hallo,

momentan ist mein Vertrag O2 my Home L (2020), aktiv seit 21.09.2021.

Ich würde gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung von einem/r Moderator/in bekommen.

Am besten 250Mbit oder mehr statt 100Mbit wie jetzt.

Ich bin auch Mobilfunkkunde bei O2 und bekomme Kombirabatt.

Bitte sendet mir ein Angebot, vielen Dank.

LG Guido

Lösung von poales

 

@Guidl

Ab morgen gibt's neue Tarife

 

oder noch bis 20Uhr

O2 Vertragsverlängerungs-Chat

Schön, dass du O2 treu bist. Unser Chat-Team freut sich auf dich und unterstützt dich gerne bei allen Fragen rund um die Verlängerung deines O2 Vertrags.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 14. November 2023

Hallo @Guidl ,

schön dass du dich bei uns meldest. Wir werden gerne nach einem Angebot zu deinem DSL Vertrag schauen, hast du eine aktuelle E-Mailadresse als Kontakt in deinem mein o2 Bereich hinterlegt? Dorthin würden wir dir dann das Angebot zukommen lassen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. November 2023

Hallo Sven,

ja meine hinterlegte Email Adresse ist aktuell.

LG Guido


poales
Profi
  • Profi
  • 11883 Antworten
  • Lösung
  • 14. November 2023

 

@Guidl

Ab morgen gibt's neue Tarife

 

oder noch bis 20Uhr

O2 Vertragsverlängerungs-Chat

Schön, dass du O2 treu bist. Unser Chat-Team freut sich auf dich und unterstützt dich gerne bei allen Fragen rund um die Verlängerung deines O2 Vertrags.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. November 2023

Hallo @Guidl,

Ich bin auch Mobilfunkkunde bei O2 und bekomme Kombirabatt.

Kombi-Vorteil auf den DSL, oder auf den Mobilfunk?

Rufe noch heute die 08009910190 an, dann klappt das noch zu den aktuellen Preisen. 🍀

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21908 Antworten
  • 21. November 2023

Hallo @Guidl ,

ich habe dir bereits in deinem anderen Beitrag geantwortet.
Bitte bleibe mit deinem Anliegen immer nur in einem Beitrag und 
eröffne nicht mehrere, das erschwert uns hier nur die Bearbeitung. 😉

Dort geht es weiter. 

 

Viele Grüße Maria


Deine Antwort