"Ich habe eine Ratenzahlungsbestellung für das iPad Pro 256 GB aufgegeben, aber ich finde es jetzt nicht mehr notwendig und habe die Bestellung nicht fortgesetzt. Danach wollte ich mein iPhone 13 Pro Max gegen ein iPhone 14 Pro Max umtauschen, habe jedoch mehrmals den falschen PKK-Code eingegeben, da ich die Nummer nicht mehr wusste. Heute bin ich in den Laden gekommen, um mich für die Ratenzahlung des iPhone 15 Pro Max anzumelden, und wurde abgelehnt. Ich möchte wissen, wie lange es dauert, bis ich eine erneute Ratenzahlungsbestellung aufgeben kann."
Frage
Bestelung nicht ausführen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.