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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


kazo
Lehrling
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Moin zusammen. Ich möchte meinen Vertrag verlängern(2x mobil und 1x DSL). Hoffe auf gutes Angebot 😇 

 

Lösung von kazo

Danke nochmals und danke auch @Vilureef  jetzt ist alles perfekt.

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14 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 26. August 2023

Hallo @kazo,

wir erstellen dir gerne für deine Verträge jeweils ein Angebot zur Verlängerung 😀 Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

Hast du bezüglich der Tarife schon bestimmte Vorstellungen? Und möchtest du zu den Mobilfunkverträgen auch jeweils ein neues Smartphone dazu?

Teile uns vorab gerne schon einmal etwas konkretere Angaben mit.

Bitte überprüfe auch einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, an die wir deine Angebote senden können.

Viele Grüße

Giulia


kazo
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  • 26. August 2023

Moin @Giulia, habe gerade gesehen dass DSL seit Februar verlängert ist 😇.

E-Mail Adresse ist aktuell, und für die Nummer ***905 wäre interessant Tarif O2 mobile M, angeboten für 18,99 und für die Nummer***516 die Tarif O2 mobile S Boost Plus für 14,99. Das wäre ideal für mich. Wünsche dir noch schönes Wochenende.


o2_Andrea
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  • 31. August 2023

Hallo @kazo ,

gern habe ich dir die zwei gewünschten Angebote an deine hinterlegte Emailadresse zukommen lassen.

Wenn du mein Angebot direkt annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annehmen solltest.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte). 

Viele Grüße,

Andrea


kazo
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  • 31. August 2023

Moin Andrea, danke für das Angebot.Wenn es geht ohne International Pack 60 für Nummer ***516 dann haben wir alles erledigt. Vielen Dank und Gruß aus Bremen.


kazo
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  • 31. August 2023

Angebot für Nummer ***905 ist bereits bestätigt. 


o2_Andrea
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  • 6. September 2023

Hallo @kazo ,

bitte entschuldige, da muss ich wohl beim scrollen dran gekommen sein. 😣

Ich habe dir das Angebot jetzt noch mal ohne das international Pack zukommen lassen. Passt es nun so?

Viele Grüße,

Andrea


kazo
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  • 6. September 2023

Danke, passt perfekt 👍🏼


kazo
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  • 6. September 2023

Zu früh gefreut und bestätigt... Was läuft schief? In Bestätigungsmail steht was anderes als in Angebot!

Und Rabatt wird deaktiviert.


kazo
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  • 6. September 2023

Soll ich vorsorglich wiederrufen?


o2_Andrea
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  • 7. September 2023

Hallo @kazo ,

nein, ich denke das brauchst du nicht.

Ich habe gerade einmal nachgeschaut und der 50% Kombivorteil wird mir korrekt angezeigt. Passt es bei dir jetzt auch unter Mein o2 oder in der Mein o2 App?

Viele Grüße,

Andrea


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. September 2023

Hallo @kazo,

anscheinend wurden dir nochmal die alten Bedingungen abzgl. deines vorhandenen Rabatt bestätigt. Da kommt dann kurze Zeit später noch eine Email mit den richtigen Konditionen.

LG


kazo
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  • 7. September 2023

Moin, jetzt passt alles. MeinO2 App zeigt alles richtig und E-Mail mit neuen Konditionen ist auch angekommen.

Vielen Dank 👍🏼


o2_Andrea
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  • 26467 Antworten
  • 7. September 2023

Hallo @kazo ,

super, dass es nun passt. 👍

Dann wünsche ich dir viel Freude an deinen neuen Tarifen.

Sollte noch etwas sein, melde dich gern wieder bei uns, dann schauen wir für dich nach.

Wenn du magst, schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, dass dich interessiert. Wie wäre es mit o2 News immer auf dem Laufenden zu bleiben?  

Viele Grüße,

Andrea


kazo
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  • Lösung
  • 7. September 2023

Danke nochmals und danke auch @Vilureef  jetzt ist alles perfekt.


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