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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung / Neukundenangebot


Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an. Im Internet habe ich ein Angebot gefunden das ich bei der Verlängerung leider nicht auswählen kann.

Warum kann ich dieses Angebot nicht auswählen?

Gibt es eine Möglichkeit ein Angebot auch als Bestandeskunde zu erhalten?

 

ich hätte gerne das iPhone 14 Plus 256 gab mit Apple Watch Ultra 25GB grow Tarif über 36 Monate.

ich hoffe wir finden da eine Lösung 

Lösung von DerBlankeWahnsinn

Das hoffe ich.

Bin grundsätzlich sehr zufrieden mit o2. 

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19 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. August 2023

Hallo @DerBlankeWahnsinn,

ich hätte gerne das iPhone 14 Plus 256 gab mit Apple Watch Ultra 25GB grow Tarif über 36 Monate.

Findest du dieses Angebot nicht in „Mein O₂“? https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/

LG


Nein leider nicht. Da werden nur Samsung Kombi Angebote angezeigt 😫


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. August 2023

Hallo @DerBlankeWahnsinn,

dann wird man dir hier sehr gerne ein passendes Angebot erstellen.

LG


Das hoffe ich.

Bin grundsätzlich sehr zufrieden mit o2. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42010 Antworten
  • 15. August 2023

Hallo @DerBlankeWahnsinn,

herzlich willkommen.
Wunderbar, dass du schon so super von Vilureef in Empfang genommen worden bist.
Ich habe gerade gesehen, dass dir heute bereits ein Angebot von den Kolleg:innen unterbreitet worden ist.
Hast du dir dieses bereits im Detail ansehen können?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42010 Antworten
  • 17. August 2023

@DerBlankeWahnsinn Können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje


Nein habe alle Infos und Angebote die ich brauche danke 👍🏻. Werde bei euch verlängern aber nicht auf die erhaltenen Angebote eingehen.

Kann man die schon vor Ablauf dieser 9 Tage Frist entfernen vorher erhalte ich keinen Zugang zur regulären Vertragsverlängerung mehr.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. August 2023

Hallo @DerBlankeWahnsinn,

Kann man die schon vor Ablauf dieser 9 Tage Frist entfernen

Ja kann man, warte dazu nochmal auf die Moderation.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 18. August 2023

Hallo @DerBlankeWahnsinn ,

das Angebot zur Vertragsverlängerung habe ich gerade bei dir rausgenommen, du solltest dann also in Kürze wieder in der App die normalen Angebote angezeigt bekommen.

 

Schöne Grüße, Sven


Leider wird mir kurz vor Abschluss immer angezeigt das es einen technischen Fehler gab und ich nochmal von vorne anfangen soll 😫.

ich kann die Verlängerung dementsprechend nicht abschließen.

 

ist es möglich hier ein Angebot zu bekommen das ich gleich bestätigen kann.

Iphone 14 pro Max 128GB Tarif 50GB 

36 Monate 

 

Danke 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42010 Antworten
  • 18. August 2023

@DerBlankeWahnsinn Natürlich, wir stellen dir gerne ein Angebot zusammen und lassen dir dieses per Mail zukommen.
In welcher Farbe möchtest du das Handy?
Magst du von der Fehlermeldung auch mal einen Screenshot machen und hier einstellen, damit wir dies an die Technik weitergeben können?
Denn grundsätzlich funktionieren soll ja auch die Online-Verlängerung, alle persönlichen Daten bitte ich dich vorab zu entfernen.

Gruß
Antje
 


In schwarz hätte ich es gerne.


 


Ich habe es bereits mehrmals und auch an unterschiedlichen Tagen versucht.

Auch schon vor den letztmaligen Angeboten von euch hat es nicht geklappt 😖




Bisher hat sich noch nichts zwecks Angebot getan ?

Der Fehler besteht auch immer noch.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. August 2023

Hallo @DerBlankeWahnsinn,

da es hier länger dauert, frage mal lieb im Chat nach dem Angebot.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 25. August 2023

Hallo @DerBlankeWahnsinn ,

bitte entschuldige hier die Wartezeit.

Wie ich sehe, hattest du in der Zwischenzeit schon Kontakt zu den Kolleg:innen der Kundenbetreuung.
Schade, dass es mit der Vertragsverlängerung, bzw. der gewünschten Hardware nicht geklappt hat. 

Melde dich dennoch gerne jederzeit wieder in der Community, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria


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