Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Die Community lebt von euch, ihren Nutzer:innen. 💙 Zur Moderation und Unterstützung  finden sich hier selbstverständlich ebenfalls Mitarbeitende von o2. Die Moderator:innen hier in der Community stehen dir, der gesamten Community und den Community Expert:innen immer zur Seite und können speziell bei Fragen helfen, die einen Einblick in Vertragsdaten erfordern.

So erkennst du o2 Moderator:innen

o2 Mitarbeitende erkennst du am "o2_" im Benutzernamen, einem kleinen o2 Logo daneben im Nutzerprofil, und ganz allgemein auch daran, dass sie den Rang “Moderatorin” beziehungsweise “Moderator” haben:

Die aktuellen o2 Moderator:innen
 

@o2_Anna @o2_Anna-Carina @o2_Annika
@o2_Antje @o2_Bianca @o2_Cora
@o2_Daniela @o2_Dennis @o2_Elmas
@o2_Flo @o2_Gerrit @o2_Giulia
@o2_Ines @o2_Jes @o2_Kathi
@o2_Katja @o2_Katy @o2_Kurt
@o2_Lars @o2_Lea @o2_Lydia
@o2_Maren @o2_Maria   @o2_Matze
@o2_Micha @o2_Michi @o2_Nicolas

@o2_Paul

@o2_Rebecca @o2_Sanna
@o2_Senay @o2_Solveig @o2_Sven 

 

Die Moderator:innen sind die einzigen Menschen in der Community, welche Einblick in Daten haben. Alle anderen Communitynutzer:innen sind ganz privat hier unterwegs. 💙

Aktualisiert Juni 2024

Keine Antworten

Deine Antwort