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Warum O2 Service
Frage

Widget mal wieder ausgefallen


Und täglich grüßt das Murmeltier. Das widget ist mal wieder nicht funktionsfähig. Es gab das iOS Update auf 16.6. Und wie fast immer nach einem Apple Update funktioniert es nicht. Es behauptet wie früher auch schon, dass man sich mehrfach falsch eingeloggt hat. Beim Rücksitzen geht es dann mal. Anderes Problem ist auch wie immer: es zeigt im Widget auf dem Display keinen Verbrauch an sondern fordert eine Anmeldung. Grausam, dass es immer und immer wieder passiert. So nervig. Bitte beheben. Danke. 

6 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35864 Antworten
  • 28. Juli 2023

Hallo @Venushermelin ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass es aktuell diese Einschränkung gibt. 
Das Thema ist bereits weiter geleitet worden. 
Bitte habe noch etwas Geduld. 
Vielen Dank. 🌸

Gruß, Solveig 

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. März 2024

Hallo
The Wedgit is not working as before.

before i used to see how much i use of date and now is not showing

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 16. März 2024

Hello @Raed Saab ,

welcome to the o2 Community 💙.

I’m sorry that it’s not working for you as intended, what happes when you do the long press for Configuraiton?

 

Kind regards, Sven


matrix3937
Profi
  • Profi
  • 762 Antworten
  • 16. März 2024

Good morning,

possibly uninstall the widget and then reinstall it.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. März 2024

@o2_Sven 

Thanks for your hint.

its working now after i long press the Wedgit then i press Edit Wedgit then i have to pick my contract number after that it works.

thanks 🙏 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 22. März 2024

Hello @Raed Saab,

thank you for your feedback that it works now 😀

Please let us know if you have any further questions.

Best regards

Giulia


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