Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Grow Bestandskundenangebot


Moin,

mir ist ein Angebot zugekommen. Als Bestandskunde kann ich meinen Vertrag ändern. Ich habe jetzt nen Flex Grow Tarif und würde das super Angebot mit 140+ GB  mit 24 Monaten Laufzeit für 23,99€ abschließen, allerdings kann ich meine Rufnummer nicht übernehmen. Was ist der Grund? Dann wäre das Angebot überhaupt nicht mehr attraktiv leider.

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von TimomitS

OK, vielen Dank für die Rückmeldung.

Allerdings kann ich mit dem Link das Angebot nicht mehr aufrufen 🤔

 

Viele Grüße 

 

Update. Geht wieder 🙈

 

Edit o2_Jennifer 11.07.23 /10:59 → Vollzitat entfernt

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27377 Antworten
  • 30. Juni 2023

Das Angebot ist eine "Partnerkarte" mit 50% Kombivorteil. Dieser gilt nur, solange der Erstvertrag läuft..  kündigst du den FLEX, entfällt der Kombivorteil. 

 

Die Rufnummer kannst du ausschließlich über ein internes Portierungsformular beauftragen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24450 Antworten
  • 1. Juli 2023

Hallo @TimomitS,
besser als Bollermann kann ich es nicht erklären. Das Angebot gilt für einen zweiten Vertrag auf den du dann 50% Rabatt bekommst. Wenn du deinen aktuellen Grwo Flex Tarif beendest fällt auch der Rabatt raus. Wenn du generell Interesse an einem anderen Tarif hast und die Laufzeit auch 24 Monate sein darf, schauen wir gerne für dich nach einem persönlichen Angebot und stellen dir was zusammen. Sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 1. Juli 2023
o2_Bianca schrieb:

Hallo @TimomitS,
besser als Bollermann kann ich es nicht erklären. Das Angebot gilt für einen zweiten Vertrag auf den du dann 50% Rabatt bekommst. Wenn du deinen aktuellen Grwo Flex Tarif beendest fällt auch der Rabatt raus. Wenn du generell Interesse an einem anderen Tarif hast und die Laufzeit auch 24 Monate sein darf, schauen wir gerne für dich nach einem persönlichen Angebot und stellen dir was zusammen. Sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca

Hallo,

Mich hat eigentlich das Angebot mit 140+ zu dem Preis sehr gereizt. Normal mag ich keine längerfristigen Verträge, da hätte ich ne Ausnahme gemacht, aber das was ich dann jetzt als Angebot bekomme,spricht mir nicht so zu.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35920 Antworten
  • 1. Juli 2023

Hallo @TimomitS ,

gerne erstellen wir dir hier in der Community ein Angebot. 
Vielleicht kommen wir doch zusammen ? 
Also der Tarif soll 140 GB + haben ? Oder würde es auch eine Nummer kleiner gehen ? 
Hast du mal geschaut, was du im Monat verbrauchst ? 
Möchtest du auch ein Handy dazu haben ? 
Wenn ja, gib bitte das Modell, den Speicher und die Farbe an.
Danke schön.🌸
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 2. Juli 2023
o2_Solveig schrieb:

Hallo @TimomitS ,

gerne erstellen wir dir hier in der Community ein Angebot. 
Vielleicht kommen wir doch zusammen ? 
Also der Tarif soll 140 GB + haben ? Oder würde es auch eine Nummer kleiner gehen ? 
Hast du mal geschaut, was du im Monat verbrauchst ? 
Möchtest du auch ein Handy dazu haben ? 
Wenn ja, gib bitte das Modell, den Speicher und die Farbe an.
Danke schön.🌸
Gruß, Solveig 

Guten Morgen,

70+ würde auch reichen, allerdings wären 140+ optimal, in der Woche über bin ich relativ viel auf das Volumen angewiesen.

Ein Handy brauche ich nicht.

Viele Grüße 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 3. Juli 2023

Hallo @TimomitS ,

ich habe hier mal nach einem passenden Angebot geschaut.
Und schicke dir nun eines für den Mobile L Tarif per Email zu.
Bitte beachte, dass in diesem Tarif die Multicard, die du besitzt, monatlich 4,99 € kostet.
Wenn du sie nicht mehr benötigst, dann kannst du sie einfach deaktivieren und die monatlichen
Kosten dafür fallen weg. 

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 3. Juli 2023
o2_Maria schrieb:

Hallo @TimomitS ,

ich habe hier mal nach einem passenden Angebot geschaut.
Und schicke dir nun eines für den Mobile L Tarif per Email zu.
Bitte beachte, dass in diesem Tarif die Multicard, die du besitzt, monatlich 4,99 € kostet.
Wenn du sie nicht mehr benötigst, dann kannst du sie einfach deaktivieren und die monatlichen
Kosten dafür fallen weg. 

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria

Guten Morgen !

 

Vielen Dank für das Angebot, das hört sich schon interessant an,ich habe aber noch Fragen:

- In dem Tarifdatenblatt steht das der Vertrag ohne Leifzeit bleibt, richtig? Nach 24 Monaten ändert sich dann nur der Vorteil?

- Was ist eine Multicard?

Kann ich die gleich online kündigen? Das betrifft dann nicht meine Rufnummer oder ?

Viele Grüße 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 4. Juli 2023

Hallo @TimomitS ,

die Multicard kannst du problemlos online oder über uns deaktivieren.
Das betrifft dann nicht deine Rufnummer. 😊

Ich habe dir ein Angebot über einen Laufzeitvertrag gemacht, über 24 Monate.
Der Rabatt, der mit angegeben ist, fällt nach 24 Monaten automatisch weg.
Wir können dir dann aber gerne wieder ein neues Angebot mit Rabatt erstellen. 😊

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • Lösung
  • 4. Juli 2023

OK, vielen Dank für die Rückmeldung.

Allerdings kann ich mit dem Link das Angebot nicht mehr aufrufen 🤔

 

Viele Grüße 

 

Update. Geht wieder 🙈

 

Edit o2_Jennifer 11.07.23 /10:59 → Vollzitat entfernt


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 5. Juli 2023

Hallo @TimomitS ,

super, dass es mit dem Link noch geklappt hat.
Hast du dir denn das Angebot schon angeschaut?

Wie gefällt es dir? 😊

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer

Moin @TimomitS ,

wie schaut es bei dir aus. Brauchst du noch Unterstützung bei deinem Angebot oder sollen wir dir ein anderes erstellen? 😊

Viele Grüße

Jenni


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 14. Juli 2023

Hallo @TimomitS ,

leider haben wir nichts mehr von dir gehört. Ich gehe daher davon aus, dass sich dein Anliegen geklärt hat. Komme sonst andersfalls gern wieder auf uns zu.

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Ein Blick hinein lohnt sich immer!

Viele Grüße,

Andrea

 


Deine Antwort