Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot für 2x Vertragsverlängerung


MadaHamburg
Lehrling

Moin Moin,

 

Ich möchte gerne meine zwei Mobilfunkverträge verlängern und wollte dazu gerne Angebote einholen.

 

Es geht um:

O2  Free M Boost mit Connect

O2 Free S Boost mit Connect

 

Preislich möchte ich natürlich so bleiben. Bei dem Free M Boost Vertrag ist die Connect Option ein muss, bei dem Free S ist das zweitrangig.

 

Smartphone, TV, etc. benötige ich nicht, wäre im Monatlichen Abo zu teuer.

 

E-Mail und Kontaktdaten sind Aktuell, habe ja erst mein DSL Verlängert :D

Vielen Dank

Lösung von o2_Maria

Hallo @MadaHamburg ,

danke für den Austausch in den PNs.

Ich habe dir soeben 2 Angebote per Email geschickt,
diese sind nun 8 Tage gültig.

Wenn sie dir gefallen, dann kannst du sie direkt über die Links in den jeweiligen EMails 
annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

13 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 29. April 2023

Hallo @MadaHamburg,

dass heißt du möchtest deine Tarife behalten?

LG


MadaHamburg
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 29. April 2023

An sich bin ich mit den Verträgen zufrieden, Günstiger wäre immer gut, aber unrealistisch.

Aber durch den bald endenden Rabatt, wären mir die Verträge so zu Teuer.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 03.05.23/18:35


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 29. April 2023

Hallo @MadaHamburg 

MadaHamburg schrieb:

An sich bin ich mit den Verträgen zufrieden (…)

Dann:

Viel Erfolg!

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 3. Mai 2023

Hallo @MadaHamburg ,

ich habe dir zum Datenaustausch soeben eine Private Nachricht geschickt.
Schaue dazu bitte hier in dein Postfach.

Oder hast du schon ein passendes Angebot erhalten?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • Lösung
  • 9. Mai 2023

Hallo @MadaHamburg ,

danke für den Austausch in den PNs.

Ich habe dir soeben 2 Angebote per Email geschickt,
diese sind nun 8 Tage gültig.

Wenn sie dir gefallen, dann kannst du sie direkt über die Links in den jeweiligen EMails 
annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


MadaHamburg
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 9. Mai 2023

Vielen Dank. Ich habe aber nur ein Angebot mit dem M boost Tarif erhalten. 


MadaHamburg
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 9. Mai 2023
MadaHamburg schrieb:

Vielen Dank. Ich habe aber nur ein Angebot mit dem M boost Tarif erhalten. 

Hab die zweite E-Mail jetzt erhalten. Also alles gut. Vielen Dank


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 10. Mai 2023

Hallo @MadaHamburg ,

super, das doch noch beide Angebote angekommen sind.
Hattest du schon Zeit, sie dir in Ruhe anzuschauen?
Wenn ja, wie gefallen sie dir?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 12. Mai 2023

Hallo @MadaHamburg ,

bisher hast du dich noch  nicht wieder zurück gemeldet,
ist dir meine Nachfrage hier eventuell durchgerutscht? 😊

Liebe Grüße Maria


MadaHamburg
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 5. Juni 2023

Hallo,

Ich habe die Angebote angenommen!

Hätte wie immer etwas mehr sein können, aber ich bin soweit zufrieden.

Vielen Dank.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 5. Juni 2023

Hallo @MadaHamburg ,

prima, dass es mit den Angeboten gepasst hat und du uns treu bleibst. 
Schön, dass du im großen und ganzen zufrieden bist, das freut mich. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35907 Antworten
  • 5. Juni 2023

Hallo @MadaHamburg ,

das freut mich, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst 🙂

Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 

Vielleicht hast du ein paar Bilder für uns in unserem Digitalen Wohnzimmer unter 

Gruß, Solveig 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 22. Juni 2023

Hallo @MadaHamburg ,

nun sind ja schon ein paar Tage ins Land gegangen und ich wollte mich
bei dir erkundigen, ob alles geklappt hat und du soweit zufrieden bist?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort