Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Internet to go unlimited langsam


Ich habe mir heute zum zweiten Mal eine Wochenflat bestellt und nun geht das Internet schon wieder so langsam. Kann keine Videos von Youtube etc. aufrufen. Wenn das zukünftig nicht funktioniert werde ich es kündigen. Ich hatte mir das Internet to go unlimited für Urlaube bestellt.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Adel46,

ich habe für deinen Internet to Go einmal ein Update durchgeführt. Bitte teste einmal, ob die Internetverbindung jetzt wieder normal ist und gib uns dann einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

der Giuseppe
Profi

@Adel46 

Hallo,

wie ist der Empfangswert? Welche Hardware? Handy? Router? Livecheck geprüft ob Störung vorliegt? Am einzelnen Ort? Überall? Im Freien? Im Gebäude? Einstellungen geprüft? 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. April 2023

Gestern eine Wochenflat gebucht und das Internet ist so langsam, kann keine Videos etc. ansehen. Beim letzten Mal hatte ich das gleiche Problem. 

 

o2_Giulia, 29.04.2023, 19:50, verschoben zu bestehendem Beitrag


der Giuseppe
Profi

@Adel46

Hallo,

bitte keine Doppel- oder Dreifachpost.

Internet to go unlimited langsam | O₂ Community (o2online.de)

o2 my Internet to go unlimited ohne Router | O₂ Community (o2online.de)

 

o2_Giulia, 29.04.2023, 19:50, verschoben zu bestehendem Beitrag


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • Lösung
  • 29. April 2023

Hallo @Adel46,

ich habe für deinen Internet to Go einmal ein Update durchgeführt. Bitte teste einmal, ob die Internetverbindung jetzt wieder normal ist und gib uns dann einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 31. Mai 2023

Hi @Adel46 ,
leider hast du dich seit Thread Erstellung nicht mehr gemeldet. 
Konntest du nach dem Update durch Giulia den Service wieder nutzen? 
Magst du uns kurz schreiben, ob alles wieder läuft oder wir dich noch unterstützen können. 😊

VG
Michael


Deine Antwort