Ich habe mir heute zum zweiten Mal eine Wochenflat bestellt und nun geht das Internet schon wieder so langsam. Kann keine Videos von Youtube etc. aufrufen. Wenn das zukünftig nicht funktioniert werde ich es kündigen. Ich hatte mir das Internet to go unlimited für Urlaube bestellt.
Hallo,
wie ist der Empfangswert? Welche Hardware? Handy? Router? Livecheck geprüft ob Störung vorliegt? Am einzelnen Ort? Überall? Im Freien? Im Gebäude? Einstellungen geprüft?
Gestern eine Wochenflat gebucht und das Internet ist so langsam, kann keine Videos etc. ansehen. Beim letzten Mal hatte ich das gleiche Problem.
o2_Giulia, 29.04.2023, 19:50, verschoben zu bestehendem Beitrag
Hallo,
bitte keine Doppel- oder Dreifachpost.
Internet to go unlimited langsam | O₂ Community (o2online.de)
o2 my Internet to go unlimited ohne Router | O₂ Community (o2online.de)
o2_Giulia, 29.04.2023, 19:50, verschoben zu bestehendem Beitrag
Hallo
ich habe für deinen Internet to Go einmal ein Update durchgeführt. Bitte teste einmal, ob die Internetverbindung jetzt wieder normal ist und gib uns dann einmal Bescheid.
Viele Grüße
Giulia
Hi
leider hast du dich seit Thread Erstellung nicht mehr gemeldet.
Konntest du nach dem Update durch Giulia den Service wieder nutzen?
Magst du uns kurz schreiben, ob alles wieder läuft oder wir dich noch unterstützen können.
VG
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.