Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe mir eine Wochenflat gebucht und das Internet ist so langsam, kann kein Youtube oder andere Videos abspielen. 

Vor ein paar Wochen habe ich schon ein Paket gebucht, da lief es reibungslos. 

o2_Antje: Verschoben vom Homespot zu Packs & Optionen / 10.04.2023 

Hallo @Adel46,

herzlich willkommen.
Bei deiner Wochenflat habe ich die Einstellungen gerade neu eingerichtet.
Bemerkst du jetzt eine Verbesserung?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje
 


Hallo, es funktioniert wieder alles.  Ich hoffe, dass es bei der nächsten Buchung einer Wochenflat oder Monatsflat auch funktioniert.

Danke. 


Hallo @Adel46,

super, dass es nun wieder funktioniert. Sollte es noch einmal auftreten, melde dich bitte hier noch einmal. Wir schauen uns das Ganze dann gerne an.🤗

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort