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Reklamation/Beschwerdeabteilung - Nach Vertragsupgrade durch die Kundenhotline fehlt der Wechselbonus obwohl der o2-Mitarbeiter dies bestätigt hat


Beschwerde - Hallo,

mir wurde heute die akuelle Rechnung zugeschickt.

Dabei wurde der o2 Wechselbonus nicht mehr ausgewiesen, nach Rückfrage bei der Hotline ist dieser wohl bei meinem Vertragsupgrade verloren gegangen.

Dabei habe ich hierzu extra bei der Verlängerung nachgefragt. Der Kollege der mir den Vertragswechsel beraten hat (ist namentlich bekannt, auch Datum und Uhrzeit und kann ich gerne auch bei Rückfragen nennen) versicherte mir, dass der o2 Wechselbonus ja auf die Mitnahme der Rufnummer zu O2 gilt und nicht auf den Vertrag und deshalb weiter gewährt wird. Die Frage und Bestätigung wurde von o2 zu ihren Schulungszwecken aufgenommen und kann gern benutzt werden, falls dies möglich ist.

Deshalb habe ich bei diesem den Vertragsupgrade zugestimmt.

Auf den Vertragsunterlagen habe ich erstmal nicht weiter bedacht, da auch nach Nachfrage auf den ersten Vertragsunterlagen der Bonus nicht dokumentiert ist, sondern frühestens einen Monat nach Bestand.

Was kann man da machen? Gern können Sie mich telefonisch dazu kontaktieren.

Ich fühle mich hier falsch beraten und um die 100 € Wechselbonus betrogen.

MfG

 

Lösung von Daneben

Thema hat sich geklärt.

Eine Mitarbeiterin des Feedback-Teams hat sich gemeldet und unkompliziert und schnell eine Lösung gefunden.

Vielen Dank - super Service!!!

o2-Team - weiter so!

 

Viele Grüße

 

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3 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 18. April 2023

Was kann man da machen? Gern können Sie mich telefonisch dazu kontaktieren.

 

Was man immer machrt: Man reklamiert die Rechnung am besten nachweisbar schriftlich.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • Lösung
  • 18. April 2023

Thema hat sich geklärt.

Eine Mitarbeiterin des Feedback-Teams hat sich gemeldet und unkompliziert und schnell eine Lösung gefunden.

Vielen Dank - super Service!!!

o2-Team - weiter so!

 

Viele Grüße

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35366 Antworten
  • 21. April 2023

Hallo @Daneben ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Super, dass sich dein Anliegen unkompliziert klären ließ. 

Danke für deine Rückmeldung. 🌷

Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 

Wie wäre es denn hiermit 

https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/streaming-tipps-fuer-s-wochenende-deutsche-serien-613701

Gruß, Solveig 


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