Beschwerde - Hallo,
mir wurde heute die akuelle Rechnung zugeschickt.
Dabei wurde der o2 Wechselbonus nicht mehr ausgewiesen, nach Rückfrage bei der Hotline ist dieser wohl bei meinem Vertragsupgrade verloren gegangen.
Dabei habe ich hierzu extra bei der Verlängerung nachgefragt. Der Kollege der mir den Vertragswechsel beraten hat (ist namentlich bekannt, auch Datum und Uhrzeit und kann ich gerne auch bei Rückfragen nennen) versicherte mir, dass der o2 Wechselbonus ja auf die Mitnahme der Rufnummer zu O2 gilt und nicht auf den Vertrag und deshalb weiter gewährt wird. Die Frage und Bestätigung wurde von o2 zu ihren Schulungszwecken aufgenommen und kann gern benutzt werden, falls dies möglich ist.
Deshalb habe ich bei diesem den Vertragsupgrade zugestimmt.
Auf den Vertragsunterlagen habe ich erstmal nicht weiter bedacht, da auch nach Nachfrage auf den ersten Vertragsunterlagen der Bonus nicht dokumentiert ist, sondern frühestens einen Monat nach Bestand.
Was kann man da machen? Gern können Sie mich telefonisch dazu kontaktieren.
Ich fühle mich hier falsch beraten und um die 100 € Wechselbonus betrogen.
MfG