Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wechselbonus für Rufnummernmitnahme fehlt


Hallo,

der Wechselbonus für die Rufnummermitnahme fehlt bei meinem Vertrag.

Ich habe meinen O2 Vertrag über Media Markt Tarifwelt abgeschlossen und in den vorvertraglichen Bedingungen steht,  dass der Wechselbonus nach erfolgter Rufnummernportierung in Form eines Rabattes von 12,50 EUR für 16 Monate gewährt wird.

 

Die Rufnummernportierung vom Vodafone-Netz erfolgte erfolgreich am 7. April 2025. 

 

Alle Bedingungen für die Gewährung des Wechselbonus sind erfüllt.

Ich bitte um Prüfung und Gewährung des Wechselbonus.

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße 

Lösung von Bumer

Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter. Der Wechselbonus wird normalerweise am Tag der Portierung aktiviert.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

13 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20641 Antworten
  • 15. April 2025

Was gefällt dir daran? 🤔

Hast du diesen Eintrag in der Willkommen bei o2 E-Mail?

 


Hallo, 

ja dieser Eintrag bzw. dieser Textbaustein steht in meiner Willkommens-E-Mail.

Viele Grüße 


Bumer
Lehrling
  • 20641 Antworten
  • 15. April 2025

An welchem Datum wurde der Vertrag aktiviert?


Am 17.03.2025


Bumer
Lehrling
  • 20641 Antworten
  • 15. April 2025

Steht der 16 x 12,50 EUR Rabatt nicht im Kundenportal unter Preise und Rabatte?


Nein 


Bumer
Lehrling
  • 20641 Antworten
  • Lösung
  • 15. April 2025

Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter. Der Wechselbonus wird normalerweise am Tag der Portierung aktiviert.


Danke dir 👍


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41363 Antworten
  • 16. April 2025

Hallo ​@Mein.Name.war.bereits.vergeben,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Verzeih bitte, die Aktivierung scheint systemtechnisch nicht ganz geklappt zu haben.
Zu Morgen wird der Rabatt eingebucht und dir dann natürlich auch noch einmal per Mail bestätigt.
Lass mich gerne wissen, falls du dazu noch Fragen hast.

Gruß
Antje


Super, vielen lieben Dank 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41363 Antworten
  • 19. April 2025

@Mein.Name.war.bereits.vergeben Ich möchte mich noch einmal erkundigen, hat dich die Bestätigung erreicht und passt jetzt alles?

Gruß
Antje


Hallo Antje, 

noch einmal besten Dank, es hat alles so geklappt, wie du es geschrieben hattest.

Der Rabatt für die Rufnummerportierung wurde direkt am nächsten Tag eingebucht.

Vielen lieben Dank für deine Hilfe und schöne und entspannte Feiertage/Ostern.

 

Herzliche Grüße zurück 

Pierre 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41363 Antworten
  • 19. April 2025

@Mein.Name.war.bereits.vergeben Perfekt, das freut mich sehr.
Lieben Dank für das rasche Feedback, auch ich wünsche dir schöne Feiertage.
Wenn du magst, schau auch gerne einmal bei unserem Ostergewinnspiel vorbei.

Das O₂ Community Ostergewinnspiel 2025 - Gewinnt ein Galaxy A56 | O₂ Community

Gruß
Antje

 


Deine Antwort