Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragwechsel


Guten Tag Damen und Herren, im december 2022 habe ich Vertrag für O2 HOME box 5g abgeschlossen und im April wegen der Arbeit musste ich nach Bremerhaven umziehen, leider in Bremerhaven gibt gar kein 5G netzwerk und deswegen die Geschwindigkeit ist unstabil und langsam ist. Aber ich würde gerne mein 5G zu Kabel HOME L 250 mbit/sec wecsheln. Aber ohne 49,99 bestellungs Preis, es ist nicht mein Problem das O2 kein 5G gibt zur Verfügung und ich bin dazu gezwungen, um Internet zu wecsheln. Wenn Sie mir das nicht anbieten können, ansonsten muss ich dann anderes Kabelinternet Anbieter wählen.

VG

Hr.Dzhafarov

4 Antworten

o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 18. April 2023

Hallo @RasulInnere,

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. 
So wie du das beschreibst ist es wirklich nicht schön, besonders dann wenn keinerlei Empfang zur Verfügung steht. Hattest du dich in der Zwischenzeit bereits mit den Kolleg:innen der Hotline oder im Chat in Verbindung gesetzt?
Solltest du noch Hilfe benötigen, gebe mir gern Bescheid.
Liebe Grüße
Jes 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. April 2023

Ja ich brauche Internet wechsel ohne bestellungprice, ich wäre dankbar für Ihre hilfe


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 26. April 2023

Hallo @RasulInnere ,

wie ich gerade sehe ist für dich bereits etwas beauftragt worden. Passt es so für dich?

Dein Homespot 5G Gerät ist allerdings eine Kaufversion, so dass diese nicht zurückgegeben werden kann. Sie gehört dir und muss monatlich weiter abbezahlt werden.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 24. Mai 2023

Hi @RasulInnere,

 

wir würden uns weiterhin über ein abschließendes und hoffentlich positives 😉 Feedback freuen. 

 

Lieben Gruß, Marco