Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Registrieren

  • June 10, 2025
  • 6 Antworten
  • 40 Aufrufe

Mein Internet Anschluss wurde Heute freigeschaltet, Internet geht gut und telefonieren funktioniert auch. Nur kann ich mich nicht in my o2 registrieren. Nach der eingabe meiner Festnetznummer kommt die Meldung das diese Nummer unbekannt ist.

VG. 2019Nicky

Lösung von Bumer

Warte noch bis morgen ab. Die Freischaltung ist noch nicht durch alles Systeme gelaufen. Spätestens nach 48 Stunden sollte die Registrierung funktionieren.

6 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 10, 2025

Warte noch bis morgen ab. Die Freischaltung ist noch nicht durch alles Systeme gelaufen. Spätestens nach 48 Stunden sollte die Registrierung funktionieren.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 10, 2025

Hallo ​@2019Nicky,

schön, dass du dich hier in der o2 Community meldest😊 
Super, dass die Freischaltung erfolgt ist und alles soweit funktioniert. Wie ich sehe, war Bumer mit seiner Antwort
schneller und dir hier bereits den richtigen Tipp gegeben. Vielen Dank 🤝
Es ist richtig, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann, bis die Registrierung funktioniert hat. Probiere es
daher immer wieder mal und gib uns gerne eine Rückmeldung🙂

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2025

Danke, jetzt funktioniert alles, Geduld zählt nicht zu meinen Stärken.

VG 2019Nicky


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 11, 2025

Das verstehe ich sehr gut ​@2019Nicky. Geduld gehört leider auch nicht zu meinen Stärken. Sollte es nach der Wartezeit immer noch nicht funktioniert melde dich gerne hier noch einmal.
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Legende
  • June 11, 2025

@o2_Bianca 

es hat inzwischen funktioniert. 😉


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 11, 2025

Manchmal hat man einfach Tomaten auf den Augen ​@Bumer. 😂 Danke dir für den Hinweis 🤗