Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 my Internet to go unlimited ohne Router


Ich habe mir eine Wochenflat gebucht und das Internet ist so langsam, kann kein Youtube oder andere Videos abspielen. 

Vor ein paar Wochen habe ich schon ein Paket gebucht, da lief es reibungslos. 

o2_Antje: Verschoben vom Homespot zu Packs & Optionen / 10.04.2023 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Adel46,

herzlich willkommen.
Bei deiner Wochenflat habe ich die Einstellungen gerade neu eingerichtet.
Bemerkst du jetzt eine Verbesserung?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje
 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42010 Antworten
  • Lösung
  • 10. April 2023

Hallo @Adel46,

herzlich willkommen.
Bei deiner Wochenflat habe ich die Einstellungen gerade neu eingerichtet.
Bemerkst du jetzt eine Verbesserung?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. April 2023

Hallo, es funktioniert wieder alles.  Ich hoffe, dass es bei der nächsten Buchung einer Wochenflat oder Monatsflat auch funktioniert.

Danke. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24375 Antworten
  • 12. April 2023

Hallo @Adel46,

super, dass es nun wieder funktioniert. Sollte es noch einmal auftreten, melde dich bitte hier noch einmal. Wir schauen uns das Ganze dann gerne an.🤗

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort