Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Cloud nach Rufnummerwechsel mit Neuvertrag + kein Updgrade des Speicherplatzes


Jürgen67
Lehrling

Hallo. Ich habe bei O2 einen Neuvertrag abgeschlossen.  Im Rahmen dessen habe ich von meinem alten und bereits gekündigten Vertrag die Rufnummer übernommen bzw. die wurden getauscht.  In meinen alten Vertrag hatte ich die O2cloud flex zugebucht. Jetzt habe ich mit meiner alten Rufnummer keinen Zugang zur Cloud,jedoch mit der getauscht vom Neuvertrag.  Ich würde gerne die Cloud behalten, weil da auch meine Fotos sind. Wie kann man die Cloud auf den Neuvertrag übertragen ohne Datenverlust. 

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Jürgen67,

bei Kündigung des Mobilfunkvertrages endet die dazugehörige o2 Cloud automatisch. Wann war denn der Kündigungstermin?

Oder besteht der Vertrag noch - nur eben jetzt mit einer anderen Handynummer? Nenne in dem Fall doch bitte die jeweils letzten 3 Ziffern der Rufnummern, damit ich die Verträge zuordnen kann.

Häufige Fragen & Antworten zur o2 Cloud

Eine Übertragung einer vorhandenen/befüllten o2 Cloud vom einen auf den anderen Vertrag ist leider nicht möglich.

Viele Grüße

Vivian

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Jürgen67
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 19. Februar 2023

Hallo . Ich habe gestern meine O2 Cloud Flex gebucht.  Habe auch eine Bestätigung bekommen und der Ststus in der O2 App ist aktiv. Jedoch habe ich immer noch keinen unbegrenzten Speicher.  Bleibt bei 5 GB. Kann mir da jemand helfen?

20.02.2023 12:35 Uhr o2_Katja: Anfragen zusammengefügt, und verschoben aus Mobilfunkvertrag zu Digitales Leben


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • Lösung
  • 20. Februar 2023

Hallo @Jürgen67,

bei Kündigung des Mobilfunkvertrages endet die dazugehörige o2 Cloud automatisch. Wann war denn der Kündigungstermin?

Oder besteht der Vertrag noch - nur eben jetzt mit einer anderen Handynummer? Nenne in dem Fall doch bitte die jeweils letzten 3 Ziffern der Rufnummern, damit ich die Verträge zuordnen kann.

Häufige Fragen & Antworten zur o2 Cloud

Eine Übertragung einer vorhandenen/befüllten o2 Cloud vom einen auf den anderen Vertrag ist leider nicht möglich.

Viele Grüße

Vivian


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 22. Februar 2023

Hallo @Jürgen67,

du hast dich leider noch nicht wieder gemeldet. Ich habe dich doch richtig verstanden, die o2 Cloud, in welcher du deine Daten gesichert hast, ist gekündigt. Oder liege ich damit falsch?

Melde dich doch gern nochmal.

Danke & viele Grüße

Vivian


Deine Antwort