Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Anschluss wurde gekündigt und steht jetzt als ungekündigt


Saschadoodt
Neuling

Hallo

ich habe mal ne Frage. Mein DSL Anschluss habe ich fristgerecht gekündigt und wurde mir auch bestätigt per Mail. Das die Kündigung zum 04.02.23 beständig ist. In meiner o2 App steht der Vertrag allerdings als ungekündigt. Wie kann das sein?

Lösung von o2_Maria

Hallo @Saschadoodt ,

ich habe hier mal nachgeschaut, also der DSL Vertrag wurde hier am 04.02.2023 deaktiviert. 
Aktuell laufen auf deinen Namen hier nur 2 Mobilfunkverträge und verschiedene my Handy Verträge. 

Kannst du denn bestätigen, dass der DSL Anschluss deaktiviert ist?

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. Februar 2023

Hallo @Saschadoodt,

was steht im Online Portal?

LG


Saschadoodt
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 8. Februar 2023

Das der Vertrag ungekündigt ist. Einziger Zusatz ist neu das man jetzt monatlich kündigen kann


Sächsin
Superstar
  • 25637 Antworten
  • 8. Februar 2023

Wechselst du den Anbieter und wenn ja, wann ist da Schalttermin?


Saschadoodt
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 8. Februar 2023

Der Anschluss ist bei meiner Tochter. Dienstag soll ihr neuer Anschluss kommen bei einem anderen Anbieter 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • Lösung
  • 10. Februar 2023

Hallo @Saschadoodt ,

ich habe hier mal nachgeschaut, also der DSL Vertrag wurde hier am 04.02.2023 deaktiviert. 
Aktuell laufen auf deinen Namen hier nur 2 Mobilfunkverträge und verschiedene my Handy Verträge. 

Kannst du denn bestätigen, dass der DSL Anschluss deaktiviert ist?

Liebe Grüße Maria


Saschadoodt
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 3. März 2023

Hallo. Der Vertrag wurde deaktiviert. Alles gut. Der Router wurde an O2 zurückgeschickt. Nun meine Frage. Der Router wurde mir gestern wieder hergeschickt. Warum den das? Leider kein Brief mit einer Erklärung vorhanden gewesen 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. März 2023

Hallo @Saschadoodt,

dann schicke ihn wieder zurück. Oder wenn er noch auf dem Weg zu dir ist, verweigere die Annahme.

LG


Joe Doe
Star
Forum|alt.badge.img+6
  • Star
  • 12551 Antworten
  • 3. März 2023

@Saschadoodt Hast Du die Router Rückgabe per o2 Retouren Portal veranlasst?!?

https://router-retoure.o2online.de/start/app/dashboard


Saschadoodt
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 3. März 2023

Ich hatte ein retourschein gehabt. Der Betrag ist auch gekündigt bzw. steht im Portal als deaktiviert 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35864 Antworten
  • 7. März 2023

Hallo @Saschadoodt ,

wahrscheinlich war der Retourenschein veraltet. 

Bitte erfasse die Retoure über Rücksendung Ihrer o2 Festnetzgeräte neu. 

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 


Deine Antwort